da bigkahuna Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hi. Kann mir wer etwas über den Oneal nx2 berichten ? Ist das ein Schaumgummiklumpert, oder kann das ein bissel was? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/o-neal-nx2-neck-collar-youth-nackenschutz-fuer-jugendliche-425378 Die ersten gröberen Abfahrten stehen an bei meinem 9 jährigen. Ich möchte natürlich nicht sparen, aber ich denk mir so ein Leatt o.ä. (hab selber einen) schränkt die Bewegungsfreiheit halt schon sehr ein und ist auch in der Jugendausführung recht schwer. Kombinieren möchte ich den Protektor mit einem Met parachute, den er schon hat und mit der Oneal Kids-Protektorjacke, die mir der Herbert liebenswerterweise geschenkt hat (danke noch einmal ) Spezielle Frage, aber ich hoffe auf Tipps. Danke mfg, Gernot Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo dieser ist verstellbar und wächst dann mit https://www.bike24.de/p174426.html lg Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Geschrieben 30. Mai 2017 Hi, Herbert...auf dich ist Verlass Ich weiß nicht, ob ich meinem 9jährigen so ein brace schon antun will, wg. . Hat deiner so was schon als ganz kleiner getragen? Das NX2 soll lt. einer Kollegin für die Kleineren ok sein, weil es schon etwas härter ist (kein Schaumgummi) und trotzdem nach hinten die Hyperextension abhält, ohne zu beengen wie ein Neckbrace... Und zu seiner neuen Jacke passt es auch (in die ist er schon fast reingewachsen...jetzt schaut er nicht mehr aus wie ein Ninja Turtle, und am WE wird sie eingeweiht Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo meiner hat ihm mit 11 bekommen , ich denke wen er past solte es kein problem sein da das gewicht eh auf den schultern liegt . Aber ich der von dir vorgeschlagene wird für den anfang sicher auch reichen lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.