klausm Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak hm. ich ueberleg auch immer wieder wegen tourenski.. das endet dann immer das ich seh das gscheite schuhe 300 euro kosten und das ganze dann insgesamt mindestens 700 und irgendwie... ich hab gestern eine sendung über lawinen gesehen. ob ich mich jetzt noch für touren-ski interessieren soll? Zitieren
herbo Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 sollte natürlich heißen A L K O H O L S P I E G E L @klaus wegen: ich trinke nicht solange es hell ist! - Augenbinde drüber und sche zruckhoitn, damits obirinnt Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 mach ich doch nicht! aber ich hab immer eine mütze auf die viel zu groß ist. die rutscht dann leicht über die augen drüber ........ Zitieren
womanizer Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von AFX hey cool dann kann man mit dir bei den kommenden schitouren rechnen... soweit ich mal eruiert habe, besitzen von den linzer bb-ern nur der walter, ich und (ab jetzt) sushi eine "gerätschaft" für den winterlichen bergeinsatz und ich besitz auch so eine gerätschaft. btw: ich gehe morgen auf die wurzeralm a tour. wer kann ist herzlich eingeladen. Zitieren
AFX Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von womanizer und ich besitz auch so eine gerätschaft. btw: ich gehe morgen auf die wurzeralm a tour. wer kann ist herzlich eingeladen. passt, ich schreib dich auch in die "habend" - liste morgen schitour ach, ich glaub ich hab schon was vor, ich werde so wie jeden wochentag 8,5 stunden vor dem computer sitzen und wohlhabende betriebe bei werbung und marketing unterstützen, weil sie selbst einfach zu blöd dafür sind, und ich das geld dringend brauche um mir ersatzteile für mein bike kaufen zu können - und das macht ja so unendlich viel spass und freude, ja, ja..... aber an den wochenenden könnt sich's des öfteren ausgehen... Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von womanizer und ich besitz auch so eine gerätschaft. btw: ich gehe morgen auf die wurzeralm a tour. wer kann ist herzlich eingeladen. Wennst willst und kannst,bist auch du recht herzlich eingeladen,mit uns nach Gosau zu fahren um die Pisten unsicher zu machen!!! P.S:Ich hab probleme mit meiner internet-verbindung von zu hause aus,in der arbeiz gehts zum glück noch,und bei der mama hoff ich auch!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 wenn ich fit bin, fahr ich gerne mit. muss nämlich nächste woche weisheitszähne reißen gehen. des is a bissl lästig. Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von womanizer wenn ich fit bin, fahr ich gerne mit. muss nämlich nächste woche weisheitszähne reißen gehen. des is a bissl lästig. Gehst da mal deine Beißerchen reißen und dann siehst eh weiter,ob du mitkommst oder net.Freuen würds mich wenn die Runde doch noch größer werden sollte!!! @herbo:...und das du nicht alleine fahren mußt häng ich mich bei dir an!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 i haett mir dacht wir fahren nach schladming ? ahso ihr, ich weiss ja noch net Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak i haett mir dacht wir fahren nach schladming ? ahso ihr, ich weiss ja noch net Die zeit des skigebiet aussuchen ist vorbei,es wird nach gosau gefahren und DU kommst natürlich mit!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 tja also, was soll ich sagen, fix is nix aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich auch mitkomme *großfreu* Vermutlich würde ich aber bitteschön einen Chauffeur benötigen, herbo, klaus? Würde mich auch mit Heißgetränk etc. erkenntlich zeigen, ganz klar! Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 tja also, was soll ich sagen, fix is nix aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich auch mitkomme *großfreu* Freut mich wieder ein zwergerl mehr zu begrüßen ,stehst schon auf der Teilnehmerliste! Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 @walter67: Nimmst des Schneebrettl mit ,weil sonst bin ich glaub ich der einzige boarder!!! Zitieren
klausm Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @walter: nachdem sich der gumpi in einem anderen thread um die mitfahrerlaubnis in einem BMW gebracht hat, hab ich wieder einen platz frei .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von klausm @walter: nachdem sich der gumpi in einem anderen thread um die mitfahrerlaubnis in einem BMW gebracht hat, hab ich wieder einen platz frei .... Auweh, erwischt,aber ich bleib dabei das die X-Reihe einen viel zu kleinen kofferraum haben!! Hoffentlich kann ich beim herbo mitfahrn,da hab ich noch kein ok bekommen Zitieren
klausm Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 sonst kannst den viel zu kleinen kofferraum ausprobieren ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich haett da zwei schikanten zur verfuegung, so links und rechts wenn der gumpi im kofferraum ein schneidiges erlebnis haben will :devil: meine tourenausruestung wurde mir vor der nase weggeschnappt Zitieren
walter67 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von klausm @walter: nachdem sich der gumpi in einem anderen thread um die mitfahrerlaubnis in einem BMW gebracht hat, hab ich wieder einen platz frei .... Danke, das ist nett. @gumpi: ich bin mir nicht sicher ob ich mit euch auf meinem Raceboard einen ganzen Tag konditionell durchhalte. Ist ja doch eines von der Sorte "entweder gibst voigas beim carven bis zum :k: , oder du hockst dich in die Hütte ..." Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hmm board oder schi... gute frage wie schaut die quote aus ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak ich haett da zwei schikanten zur verfuegung, so links und rechts wenn der gumpi im kofferraum ein schneidiges erlebnis haben will :devil: meine tourenausruestung wurde mir vor der nase weggeschnappt Ich lass auch mein Board noch extra scharf machen(rundumservice),vielleicht bremse ich ja mal zuwie zu dir und lass die kante etwas locker :devil: Bei solchen gedanken geschieht da des ganz recht mit der tourenausrüstung.. (scherz besieite,was für set hätte es den werden sollen? Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von klausm sonst kannst den viel zu kleinen kofferraum ausprobieren ..... da fahr ich lieber mit meiner "reís-schüssel" Primera. Original geschrieben von walter67 entweder gibst voigas beim carven bis zum :k: , oder du hockst dich in die Hütte ..." Von beiden ein bißchen was wird sich schon ausgehen!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ältere kästle bergauflaufski mit dynafit ultraleichtbindung... um 81 euro.. ich aerger mich noch immer 80 euro war meine grenze.. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 und jetz war ich grad auf der dynafit website, da sind die neuen race modelle... ich bin grad ganz ganz schwach Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 ...ich lege eine mitleidsminute für dich ein...vielleicht stärkt dich des dann wieder!!! Zitieren
sushi Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 melde mich zurück von "ein paar tagen" in bruck werde vermutlich den boardanteil am ZSFST erhöhen, sofern ich die canting-keile find und die lange latte adjustieren kann. würd mich auch mal gerne kurzschliessen zwecks schitour. hätte am sonntag was vor - angeblich hat rolanderl auch ein (prähistorisches? ) piepserl im talon zum herborgen. damit fehlt nur mehr schauferl und der eisenspitz vielleicht am sonntag die wurzer rauf? da kann man doch noch weiterlatschen, oder? (vielleicht noch einen thread eröffnen: LZSFHSIDBZZDSTG (LinzerZwergerlSchneuzFraktionHautSichInDieBergeZumZweckeDesSchiTourenGehens - noch fragen? ) [/color] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.