Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Es wurde dann die Gablonzer Hütte (wo klaus ja schon gute erfahrungen hatte).... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Und hier warteten sie auf mich um die letzte Talabfahrt zu bestreiten(schaut mal wer da schon am boden rumliegt,nö kein snowboarder sondern tiktak ) : Zitieren
sushi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 1. ihr seid einmal raufgefahren und dann habt ihr euch schon besprochen, wo ihr essen hingeht??? :rofl: 2. tiktak war trotzdem nach der zweiten fahrt (um ca. 15:45, oder? ) schon total hinüber? :rofl: 3. LUMOS: DES HÄTT MA A GSCHAFFT! herrliche fotos!! scheint ja echt traumhaft gewesen zu sein. wer jetzt als apres-schi (bzw -lieg) zu mir bobfahren kommen will: unsere bahn hat jetzt bei einem gefälle von ca. 35 % 3 steilkurven, einen totaaal gefährlichen beim-haus-um-die-ecke-slider und romantische nachbeleuchtung und die schneebar dazu haben wir ja schon vor ein paar tagen gebaut Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Nix da die Karte wurde ausgenutzt und 5 min vor Betriebsschluss noch einmal von ganz unten wieder ganz rauf !!! Herrlich war's Leute und hier noch ein paar Telefonphotos also nix mit Nikon - Qualität Tiktak & Klausm ... Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ... eine unserer ca. 100 Fahrten auf der Standard-Seilbahn weil steile Piste und wenig Leute ... Zitieren
sushi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 was machtn der da hinten im bild... zeitunglesen? (schaut seeehr gut aus. da wär ich ehrlich gesagt auch gerne gewesen heute... ) Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ... wunderbares Panorame zu Gausaugletscher und Dachstein Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ... herbo, kausm, tiktak, AFX Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ... unser Kamerakind Gumpi, dort wo Bildqualität groß geschrieben wird Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ... beim Abstecher nach Annaberg gab es kurzeitig "lumosische" Orientierungsprobleme Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 .. mei war des heut' schön und nochmals Dank dem Klaus fürs Taxlern! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @gumpi: zuerst mal danke für die fotos! zweitens: ich glaub wir sind am bindermichl durch wie ihr gerade in regau aufgefahren seit! @walter: auch danke für die fotos. @all: herrlicher tag - wunderbares wetter - super truppe - sollten wir bald wiederholen! Zitieren
sushi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von klausm sollten wir bald wiederholen! aaamen, er hat gesprochen das wort zum tage Zitieren
sushi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hm... der derzeitigen entwicklung nach werd ich beim nächsten mal auch nicht dabei sein... frag mich schön langsam, ob sich der duke überhaupt ausgeht Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 tja - solltest halt nicht mit einem so starken wie dem tiktak GA trainieren ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 irgendwer geht mir noch ab??? wirklich zu müde um sich zurück zu melden im board,klemens ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Nix da die Karte wurde ausgenutzt und 5 min vor Betriebsschluss noch einmal von ganz unten wieder ganz rauf !!! wenn die mädels mitfahren dürf ma aber nicht solche speed-sessions einlegen,sonst hamas nach der ersten abfahrt verloren,die Beiden!!! Zitieren
AFX Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 na da geht's ja schon wieder ordentlich zu im bb man könnte glauben ihr habt's keine anderen hobbies extrem super schitag wars, und klaus, besten dank für's taxi. falls ich mal im lotto gewinnen sollte, kauf ich mir auch so einen X3 der tiktak hat sich wahrscheinlich deshalb noch nicht gemeldet, weil er seinen keller nach "verkaufbaren" sachen durchstöbert, und dabei über den verleugneten tischtennistisch gestolpert ist... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von AFX der tiktak hat sich wahrscheinlich deshalb noch nicht gemeldet, weil er seinen keller nach "verkaufbaren" sachen durchstöbert, und dabei über den verleugneten tischtennistisch gestolpert ist... ...oder er sucht die golfausrüstung für klaus... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 und da ich ja morgen in der früh nach nassfeld fahre hier noch ein nachschlag vom skitag! die fotos von herbo und klausm wurden bearbeitet... klausm in Action: Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 tiktak und walter67 waren mir zu "schnell"! :s: :s: :s: Zitieren
andi72 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von klausm @all: herrlicher tag - wunderbares wetter - super truppe - sollten wir bald wiederholen! vielleicht aun an tog wo i ah zeit hob... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 es is eh schon alles gesagt worden glaub ich super wetter, laessige partie. thx fuern perfekten transport... so eine sitzheizung verbesserungvorschlaege fuer das naechste mal mehr leute einheitliche kennzeichnung (chaotendress oder was auch immer dann ausgemacht wird) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.