Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl:

1. ihr seid einmal raufgefahren und dann habt ihr euch schon besprochen, wo ihr essen hingeht??? :rofl: :rofl:

2. tiktak war trotzdem nach der zweiten fahrt (um ca. 15:45, oder? :D ) schon total hinüber? :rofl: :rofl:

3. LUMOS: DES HÄTT MA A GSCHAFFT! :D

herrliche fotos!! scheint ja echt traumhaft gewesen zu sein. wer jetzt als apres-schi (bzw -lieg) zu mir bobfahren kommen will: unsere bahn hat jetzt bei einem gefälle von ca. 35 % 3 steilkurven, einen totaaal gefährlichen beim-haus-um-die-ecke-slider und romantische nachbeleuchtung :D

und die schneebar dazu haben wir ja schon vor ein paar tagen gebaut :D

Geschrieben

Nix da die Karte wurde ausgenutzt und 5 min vor Betriebsschluss noch einmal von ganz unten wieder ganz rauf !!!

Herrlich war's Leute und hier noch ein paar Telefonphotos also nix mit Nikon - Qualität :(

Tiktak & Klausm ...

bb_050219_102108.jpg

Geschrieben

@gumpi: zuerst mal danke für die fotos! zweitens: ich glaub wir sind am bindermichl durch wie ihr gerade in regau aufgefahren seit! :D

@walter: auch danke für die fotos.

@all: herrlicher tag - wunderbares wetter - super truppe - sollten wir bald wiederholen!

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Nix da die Karte wurde ausgenutzt und 5 min vor Betriebsschluss noch einmal von ganz unten wieder ganz rauf !!!

wenn die mädels mitfahren dürf ma aber nicht solche speed-sessions einlegen,sonst hamas nach der ersten abfahrt verloren,die Beiden!!! :D

Geschrieben

na da geht's ja schon wieder ordentlich zu im bb

man könnte glauben ihr habt's keine anderen hobbies ;)

extrem super schitag wars, und klaus, besten dank für's taxi.

falls ich mal im lotto gewinnen sollte, kauf ich mir auch so einen X3

der tiktak hat sich wahrscheinlich deshalb noch nicht gemeldet, weil er seinen keller nach "verkaufbaren" sachen durchstöbert, und dabei über den verleugneten tischtennistisch gestolpert ist...

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

der tiktak hat sich wahrscheinlich deshalb noch nicht gemeldet, weil er seinen keller nach "verkaufbaren" sachen durchstöbert, und dabei über den verleugneten tischtennistisch gestolpert ist...

:rofl:

...oder er sucht die golfausrüstung für klaus...

:p

Geschrieben

es is eh schon alles gesagt worden glaub ich ;)

super wetter, laessige partie.

thx fuern perfekten transport... so eine sitzheizung :rofl:

verbesserungvorschlaege fuer das naechste mal

mehr leute :D

einheitliche kennzeichnung (chaotendress oder was auch immer dann ausgemacht wird)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...