Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

falsche antwort! :)

ich eröffne mal mit mitte nächster woche ......... (mi oder do) ?

ziel: höss ? (damit manche mit den schi raufgehen können)

irgendwer eine idee?

unter der woche geht bei mir nicht

Geschrieben

falsche antwort! :)

ich eröffne mal mit mitte nächster woche ......... (mi oder do) ?

ziel: höss ? (damit manche mit den schi raufgehen können)

irgendwer eine idee?

nexte wochn schaut nu schlecht aus.. owa so ob 7.märz kuntn mas scho amoi in aungriff nehma.. und am bessern aun an mittwoch.. zum wochnteilen ;-) *upps* ghert des jetzt eh ned in de 'mittwochsrunde'..

Geschrieben

tja. mögliche wochenendtermine sind der: 12.03 (ungern, weil 13. frühlingslauf), 19.03, 20.03 (schon sehr spät).

ansonsten wirklich nur mehr unter der woche!

ende märz is wenigstns scho sche worm.. denk aunan einkehrschwung..

Geschrieben

spät aber doch melde ich mich auch zurück und schließe mich dem vorhin geschriebenem vollinhaltlich an.

wiederholung während der woche momentan leider nicht möglich.

we 19./20. wäre möglich, wobei ich da eher zum so, 20.3. tendiere.

@gumpi: do host mi oba guat dawischt ;)

Geschrieben

wenns so spät fahren wollts dann werd ich skifahrn heuer doch numal probiern..weil da simma dann eh schon von mallorca zrück..

20. klingt gut, weil am 18ten die ferien anfangen :D

Geschrieben

bin nach den letzten 5 tagen boarden jetzt eigentlich fix und foxi,letzten 3 tage schneefall und tw. wenig sicht(heute besonders stark).

trotzdem haben wir einige kilometer zusammengebracht,meine füße spür ich jedenfalls ordentlich,ehrlich gesagt hab ichs noch nie so schneien gesehen in kärtnen,und ich war schon des öfteren skifahren in kärtnen!!

Und in soooo tiefen powder bin ich vorher auch noch nie gefahren,im gelände leicht außerhalb der pisten wars wriklich teilweise sensationell tief(hüfthöhe :eek: :toll: )

Jetzt geh ich aber :zzzz:

P.S.:Auf ne neuauflage hätt ich schon mal wieder lust,allerdings bräucht ich ski,snowboarden mit skifahrer geht is aber ned des wahre,was nicht heißen soll das mir der skitag mit euch nicht gefallen hat

und obs mit ski heuer noch was wird bei mir?

ich hab ja keinen kaufrausch wie manch anderer mit großem keller!! :D ;)

Geschrieben

@gumpi: sollten wir mal den 20. märz als datum auf die erste seite reinnehmen? mal sehen wie die resonanz so ist .....

Kann ich machen,ich bin aber noch ned fix dabei,weil ich am besagten sonntag mittschicht hab,werd aber mein meisterchen bezierzen um einen urlaubstag,hab eh was gut bei ihm,geh heut und morgen auf übertstunden rein,hätt normal ZA!!!

Wichtige leute sind eben schwer zu ersetzen... :p

Geschrieben

wenn du ZA hättest und trotzdem arbeitest sind das ÜBERSTUNDEN ????? :confused:

ZA hab ich wenn man arbeiten müßte. wenn ich nicht ZA habe, habe ich arbeit. das sind dann automatisch überstunden???? seltsames system! :D

Geschrieben

wenn du ZA hättest und trotzdem arbeitest sind das ÜBERSTUNDEN ????? :confused:

ZA hab ich wenn man arbeiten müßte. wenn ich nicht ZA habe, habe ich arbeit. das sind dann automatisch überstunden???? seltsames system! :D

Ich hab mich verschrieben,ich hatte DF(Dienstfrei),und mein meister kontaktierte mich(und seinen boss)und fragte ob ich aushelfen könnte weil er ne menge kranke hat!!somit machte ich die letzten 2 tage überstunden.

Nur so nebenbei,hau mich morgen auf den käse...äh Kasberg,wünsch euch einen schönen Sonntag...

des wird mei 9.tag in dieser saison,wie oft wart ihr schon auf die pisten?

Des geldtascherl lässt ja fast nicht mehr zu heutzutage,was die liftkarten kosten,ich glaub für die nächste saison müssen schneeschuhe oder tourenski her :rolleyes: !!!

Geschrieben

was ist denn nun mit "neuauflage"? 20. märz ist die vorgabe.

Erste seite hab ich aktualisiert,vielleicht werden wir diesmal mehr und vielleicht auch mit den lenzibalds,das wir uns (nicht)verirren. :D

Ich hoff ich bekomm frei und wie gesagt:ski wären auch nicht schlecht,kann mir wer vielleicht welche borgen?

Geschrieben

ich fahr nächstes wochenende mit einem "testschi" den ich mir bei gefallen gebraucht kaufen werde. dann ist mein "alter" frei. steht dir dann gerne zur verfügung!

Du bist so hilfreich,danke. :)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

ich bin auch net sehr motiviert dafuer muss ich sagen, zuerst muessen sich alle anmelden, dann ueberleg ichs mir :rofl:

wenn sich das alle denken .......

Geschrieben

@gumpi: sollten wir mal den 20. märz als datum auf die erste seite reinnehmen? mal sehen wie die resonanz so ist .....

des schaut mi noch sonntog aun.. sehr guad.. do hob i sogor zeit..

wohin gehts? wos hoits vom soizburgerischn? flachauwinkl/zauchnsee.. oda flachau.. planai warat ah ned schlecht.. rein zwegn de höhenmeta ;-)

andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...