Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

hast keine so coolen ski-stöcke, die man aufschrauben kann ...?

ich hab nicht mal skier,fahren snowboarder neuerdings mit stöcken??? :confused:

ist das jetzt etwa in mode? :D

Geschrieben

snowboarder "fahren" ? die "sitzen" doch immer nur ..... :D

...in der Mitte von der Piste...und wartet auf seine Zwergerl-Schneuz Freunde,die mit den Skiern unterwegs sind,bei der Hütte stehend, aber noch nicht in die Ski reingefunden haben,weil wieder der eine oder andere zuviel gekippt wurde,in der mittagspause...tsts :D

Dem armen Snowboarder ist sicher kalt weíl er sooo lang warten muß,weißt jetzt wieso ich eine Thermoskanne mitnehm ;)

Geschrieben
Heut in 14 tagen ist der ganze spaß schon wieder umi,und wir werden grad richtung heimat unterwegs sein,bzw.klaus sucht noch den klemens der irgendwo in der Apresbar mit einem Skihaserl verschwunden ist :D
Geschrieben

hast was anderes erwartet? :D

Ehrlich gesagt ned!!!

Mir geht da noch so ein Chaot namens rotax ab,der sich hier noch gar ned blicken hat lassen... :rolleyes:

Will er ned?Kann er net?

Ich werds rausfinden...http://www.clicksmilies.com/s0105/cool/cool-smiley-001.gif

Gumpi,der grad Superbowl schauen tut...

Geschrieben

1. Alkoholspiel werde ich in einem vernünftigem Maß halten :D

2. Nachdem sich die Ingrid noch nicht festgelegt hat (traut sie

meinem Fahrstil nicht???), hab` ich immer noch 2 Plätze frei.

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

das wird doch keine sauferei, oder? da ist ein kind mit!!! :s: was seids denn ihr für vorbilder... :D

:D (ein kind, das schneller schifährt als ich *hmpf*) :D

wann is jemals ein bb-linz treffen in eine sauferei ausgeartet ?! :du:

na ernst.. skifahren und saufen ist nicht..

Geschrieben

na, NACH dem schifahren natürlich. aber tiktak - hast eh recht. unter den linzern hat sicher noch nie einer über den durst getrunken :D :D

liebe linzer und -innen,

falls jemand vorhat, sich in den nächsten 12 monaten beim eybl (bei welchem auch immer) was zu kaufen, ich habe (leider) gutscheine (- 10 %), im wert von 570 euro, die ich nur allzugerne weitergeben würde. da ich die nicht einsetzen konnte, weil es sich um ein setangebot handelte, liegen sie herum. und nach DEM einkauf (eine ganze tourenausrüstung) werd ich mir auch nicht so schnell was kaufen.

sie sind übrigens gestückelt in 100er. also kostet ein 100 euro-gutschein 90 euro.

hiiiiilfe. was mach ich mit den vielen gutscheinen...!?!? :eek: :(

Geschrieben

vertrau uns! unsere 2 heimat heisst "eybl" ...... :D

leuchtet bei dir auf immer in schwarz auf rot "TOPKUNDE" auf wennst deinen account auf deren bildschirmen siehst ? :rofl:

Geschrieben

nach DEM einkauf (eine ganze tourenausrüstung) werd ich mir auch nicht so schnell was kaufen.

hey cool :toll:

dann kann man mit dir bei den kommenden schitouren rechnen... :)

soweit ich mal eruiert habe, besitzen von den linzer bb-ern nur der walter, ich und (ab jetzt) sushi eine "gerätschaft" für den winterlichen bergeinsatz ;)

Geschrieben

jajajajaja. allerdings kann ich nicht ausbuddeln und ausgebuddelt werden, weil mir dieses lvsdingsbums noch abgeht, der riesenzahnstocher und - kann ich die schneeschaufel einstweilen mitnehmen zum graben? :confused: :D

"gerätschaft" ist übrigens eine seehr hübsche bezeichnung :rofl:

Geschrieben

:rofl:

2. heimat... das wär schön... die gutscheine sind nämlich ein teil meines haushaltsgeldes, das jetzt vor sich hingutscheint in der handtasche... :rolleyes:

vielleicht hast ja dein geldtascherl mit am schi-tag. da würde sich dann ein wechsel anbieten .......

Geschrieben

jajajajaja. allerdings kann ich nicht ausbuddeln und ausgebuddelt werden, weil mir dieses lvsdingsbums noch abgeht, der riesenzahnstocher und - kann ich die schneeschaufel einstweilen mitnehmen zum graben? :confused: :D

"gerätschaft" ist übrigens eine seehr hübsche bezeichnung :rofl:

Na ja, dann bekommst halt ein Reserve-/Zweit-Piepserl umgehängt und die Tour wird getreu dem alten Motto durchgeführt:

"Frauen und Kinder zuerst ..." :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...