Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

stimmt! und die lumos nicht vergessen! ich würde sagen dass 3/4 8 in ansfelden ausreicht! das würde dann heissen tiktak 07:15, walter 07:20 und afx 07:30.

Auf die Ingrid wird natürlich nicht vergessen.

Auto1:Fahrer Herbo,Lumos,ich

Auto2:Fahrer klausm,tiktak,walter67,AFX

Treffpunkt Raststätte Ansfelden Fahrtrichtung Salzburg um 07.45

@sushi: mit euch treff ma uns im skigebiet,des mach ma kurzfristig fr od. sa aus,ok?!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

@gumpi: ja, wir kommen direkt dahin.

wohin eigentlich?? gosau, oder? :D :D

wir können uns aber auch in gmunden treffen! falls du orientierungslos bist ....... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

stimmt! und die lumos nicht vergessen! ich würde sagen dass 3/4 8 in ansfelden ausreicht! das würde dann heissen tiktak 07:15, walter 07:20 und afx 07:30.

Passt, 7:20 ist notiert, muss mich nur noch entscheiden Snowboard oder Schier ...

Geschrieben

hallo

nach dem momentanen stand der dinge, schauts mim heilungsprozess meiner zähne ganz gut aus. demnach würd ich gern bei eurem skitag mitfahren.

wenn ihr in einem auto noch ein platzerl frei habts und es keine umstände macht mich aufzuschnappen (bin in Doppl-Leonding daham), wäre des ganz super.

lg chris

Geschrieben

gute besserung lumos!

viel :du: und viel :zzzz: dann bist sicher bald wieder fit und bereit für die zweite "dzsfhsadp" oder zumindest zwergerl-gis-ausfahrt oder für die "mental-bike-begleitung" der lauf-fraktion ;)

@ tiktak: hast eh recht, das ist eher was für die langlaufschi, aber sowas hast wahrscheinlich eh auch im keller rumstehen, oder :devil: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

eh alles klar

habts ja mitgekriegt, dass die ingrid net mitfahrenkann, also klaub ich den gumpi auf und wenn sich der womanizer noch meldet nema man ah mit

oder gumpi?

Ja,ich werd eh schon unten warten,werde mich sobalds dunkel wird,vor die türe stellen,das ICH ja NICHT VERSCHLAFE!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...