NoTri Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @ SCHODDER hab Dich eh lieb, bin ja mit dir gerne in Gran Can aufm Pico aufi und obi gfahrn und am abend furt. oba wenn mir ana sogt er mans net persönlich bekomme ich den blutrausch. Bist du kein Mensch? ich bin schon einer also kann ich es auch nur als so einer verstehen. du hast mir/uns den threadern ja was geschrieben oder war des für wen ganz anderen? oiso das du net die croc-tophy foahrst is ma eh kloar, mit nur 8 dressen, des geht ja gar nit. Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @wuphi wem meinst Du da im konkreten? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoTri @ jacky Ist wie selbsbefriedigung (bin ja selber ein ventilkapperltuner-wixer) sowas will ich nicht mehr hören!!! hab grad gessen und möcht ned :k: . dudududu Zitieren
edithecruiser Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi i woas ja jetz nit genau aber 2002/2003 isch ja was bestimmptes vorgfallen oder :s: na und? er war doch profi,soll doch jeder vor seiner eigenen haustüre kehren,phonak hatte einfach mehr pech als alle anderen. bitte sauber bleiben und nicht über andere richten!!! Zitieren
jacky Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @NoTri - war verständlich bin halt (so wie du) nicht unbedingt ein "viel-poster" - lese sehr gerne im bikeboard und gebe ab und zu meinen senf dazu ... aber hast schon recht! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von edithecruiser :s: na und? er war doch profi,soll doch jeder vor seiner eigenen haustüre kehren,phonak hatte einfach mehr pech als alle anderen. bitte sauber bleiben und nicht über andere richten!!! was hat den phonak damit zu tun? nur weil er da gefahren ist.....wieso hatten die mehr pech als alle anderen? Zitieren
edithecruiser Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann ja stimmt wahrscheinlich.. aber manche glaube sie sind nur deswegen nicht annähernd so gute radfahrer weils net dopen..dabei wirst nur ein guter, wenn du schon gut warst..wurscht was du nimmst..ein depp wird net gscheiter und a hobbytiger c wird a mit doping ka elite mann.. aus einem esel wird halt kein rennpferd,da kann man geben was man will..... Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 serwas edi! tu bist a bisserl zu spät. da will von den "offiziellen" keiner was dazu sagen, zumindest bisher. oba des kummt sicha noch. auf jeden fall sachlich bleiben, sonst machen wir bei dir nächste woche ein kleine razzia ;-). Zitieren
edithecruiser Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von wuphi immerhin stehn ja doch a paar leit hinter mir jo,vielleicht deine eltern......? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoTri sonst machen wir bei dir nächste woche ein kleine razzia ;-). darf ich das zeugs dann behalten???!!!! d `ere oida haudegen hab eh schon von Dir gschrieben! was den "treibstoff" betrifft, bin ich ja mit keinem von euch einer meinung - ich finde, die ganzen drogen haben im sport nix zu suchen. Zitieren
edithecruiser Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoTri serwas edi! tu bist a bisserl zu spät. da will von den "offiziellen" keiner was dazu sagen, zumindest bisher. oba des kummt sicha noch. auf jeden fall sachlich bleiben, sonst machen wir bei dir nächste woche ein kleine razzia ;-). ui-aber bitte nicht vor samstag,da gehe ich nämlich aus........... Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 edi lenk nicht vom thema ab und laß den wuphi ihn ruh. der nimmt des ziemlich ernst, denn der fährt sehr ernsthaft straßenrennen, glaube ich zumindest(auf straßenrennen bezogen). ob er noch an die unbefleckte empfängnis glaubt weiß ich nicht. also wuphi, wie is das so als junger? straßenfahrer? welche gerüchte brodln da, habt ihr auch schon einen "mannschaftsarzt". wie läuft das so ab im jahr 2005? will jeder "profi" werden? wurde dir schon "was" angeboten? sprich zu uns. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von edithecruiser aus einem esel wird halt kein rennpferd,da kann man geben was man will..... wie wahr, wie wahr! der wuphi darf aber auch seinen senf dazugeben, ob das nun angenehm ist oder nicht!!! und: nur weils eh alle machen (profis) is deshalb sicher nicht besser oder in ordnung. daß immer nur ein paar rausgefischt werden und denen dann exemplarisch der a... aufgrissen wird, ist sicher a schlechte lösung und genauso ungerecht wies doping selbst. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich muss ja auch was arbeiten meine lieben..und kann nicht jeden tag hier mein geld verdienen..wenn mi überhaupt wer gemeint hat... zum thema buxi, er ist nicht im bb und kann deshalb hier nicht stellung nehmen..ausserdem hat er das seit 2002 müssen..stellung nehmen, vor allen möglichen leuten und irgendwann muss das beendet sein...es gibt halt keine beichte die du dir abnehmen lassen kannst..in dem fall..also auch keine absolution... er muss fehler gemacht haben, aber die hatz von allen seiten..fahrern die es einem so richtig gönnen (obwohl manche selber nicht sauber), medien beeinlusste flachwurlzler, hobbytiger, gescheite und blöde leute..möchtergern insider...alle wussten mehr als der betroffene selber.. nur wie lange soll er sich das anhören.. klar doping ist falsch..sicher ist überführt worden..so ist das..er hat aber auch bezahlt.. lange zeit ist er völlig im regen gestanden und er hat sofort seine karriere beendet..es dauerte lange bis man ihn überreden konnte, wieder aufs rad zu steigen und nach und nach hats ihm wieder spass gemacht..er fährt auf einem anderen level als früher und hat sicher nicht mehr die geringste lust, für eine liga die sich in öst. elite nennt, seine gesundheit aufs spiel zu setzen..eine int. profikarriere ist für ihn schon 02 beendet worden, bevor sie richtig begonnen hat.. ich bin sicher, er hat gelernt, begriffen und wird nie wieder wegen eines doping vergehens überführt werden..er fährt ja seit ende 04 wieder bei volksbank...und meine worte werden sich bewahrheiten.. ich hab sehr oft und lang mit ihm diskutiert und die geschichte ist und war viel komplexer als man das glauben mag... man könnte noch viel über das diskutieren..warum er gerade zu diesem zeitpunkt, ein solches mittel nehmen hätte sollen..(wer sich damit befaßt hat, weiss was ich meine) aber jeder versuch dies genauer darzulegen wäre zum scheitern verurteilt, was immer man dazu sagen würde..es gäbe leute die es besser wissen... er wurde bei den chaoten wq sehr gern und sehr offen aufgenommen..und immer wieder angepöbelt, bei marathons, bei 24 stundenrennen usw...weil leute sich nicht vorstellen können, dass ein wirklich guter radfahrer auch mitnur 8000 km in den beinen so draufdrücken kann..wie er... nun, selber das eigene talent in frage stellen wäre gescheit..und es waren leute dabei, für die würd ich meine hand nicht ins feuer legen.. wir haben das (nowin, witti, schöni, nostop, nodummy...alle betreuer und begleiter) immer wieder mitbekommen und es kann nicht sein, dass man hier für einen freund nicht partei ergreifen darf wenn er schon für alles mehrfach bezahlt hat, und es immer und immer wieder zu übergriffen gegen ihn kommt...oder manche probleme mit seinem angeborenen leistungsvermögen haben, und die eigene schwäche mit unfairen mitteln des anderen begründen wollen.. nochmal, ich bin überzeugt, er hat mehr gezahlt, als viele die echt kriminell sind..hat riskiert..verloren...das hingenommen..es muss mal ruhe sein unter den aposteln..und diesen standpunkt werd ich immer vertreten..er selbst wird sich zu dem thema nicht mehr äussern, glaub ich, weil es ihm seit jahren aus dem hals hängen muss...verständlicher weise.. was bei der croc. kommt, kann ich mir schon vorstellen..(was b.mary da gesehen hat, hab ich auch gesehen, bei zwei belgiern..) er wird gut sein, und zwar so gut, dass es nicht sein kann und dann werden sie wieder aus den löchern kriechen, die alleswisser... aber da steht er schon lange drüber und ich mach mir keine sorgen, dass man mit ihm jederzeit und überall jeden test machen könnte und draufkommt..der mann ist einfach ein sauguter radfahrer..auch ohne chemie..so...lang wars ja..;o) Zitieren
jacky Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @reini absolute zustimmung meinerseits!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin - er hat das Thema auch mir gegenüber nie angeschnitten - Wie? Was? Du auch? Original geschrieben von wuphi immerhin stehn ja doch a paar leit hinter mir dann buck di liaba ned! @topic die Mountainbiker-Truppe ghört, glaub ich, noch a bisserl aufgstachelt, vielleicht kommens ja doch? Zitieren
edithecruiser Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sicherlich werden der reini und der buxi in australien vorne mitfahren,den skeptikern ,-von wegen die jungs kommen von der strasse will ich mit dem argument wind aus den segeln nehmen,das dieses rennen im prinzip wie ein strassenrennen funktioniert. vorschusslorbeeren würde ich mir keine zu geben trauen. jeder tag ist saulang und zumeist eine riesenquälerei. langstreckencracks wie da fasching sind schon kläglich gescheitert. es gibt fahrer ,die haben weltcuprennen gewonnen,das gelbe trikot bei der tour getragen,die trophy hat sie alle gebrochen. eric van de aarden selber hat gesagt"this is harder than the tour",der ex mapei quickstep fahrer muss es schliesslich wissen...... wenn man das mit einem hund machen würde,würde der tierschutzverein eingreifen,aber wir sind ja nur rennfahrer... rolf järmann Zitieren
NoTri Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool dann buck di liaba ned! NoTri: da Tom Cool könnte hinter Dir stehen. @topic die Mountainbiker-Truppe ghört, glaub ich, noch a bisserl aufgstachelt, vielleicht kommens ja doch? NoTri: naja, glaubst wirklich, daß die es einmal zum Höhepunkt schaffen? i glaub des wird nyx. [/b] Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoTri naja, einmal wird schon gehn. aber öfters?? :l: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool die Mountainbiker-Truppe ghört, glaub ich, noch a bisserl aufgstachelt, vielleicht kommens ja doch? zur trophy, zu Dir oder überhaupt??? die traun sie jo ned amal schreibn (außer dem schodder ), oder vielleicht sinds auch einfach zu gut für diese welt.... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary oder vielleicht sinds auch einfach zu gut für diese welt.... Nana, die meisten hom kan combjudda Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Nana, die meisten hom kan combjudda und de oschttiroler hent fröh, wennse ibahaub a feuer damochnt in da höhle. it? eigentlich kinnate olls im dialekt schreib. i moan sell warat bessa füa ole. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @ wuwo Du hast meine PM von heute net wirklich verstanden Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hat sie doch richtig verstanden Zitieren
schodder Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 die traun sie jo ned amal schreibn (außer dem schodder ), oder vielleicht sinds auch einfach zu gut für diese welt.... i trau mi scho, owa i wü zu dem thema eigentlich nimmer schreiben..... denn erstens interesiert mi die krokodillederpartie net, und in buxi sei vergangenheit is mir eigentlich a egal!!!! (i weiss, daß er a super radlfoahrer woar, bzw. ist, hatte das vergnügen a poarmal gegen ihn zu fahren ) und gut samma sowieso!!! so schauts aus p.s. achjo, und wann de mtbiker a team stellen würden, dann tät ich sie a net unterschätzen....(verbnjak, zinthauer, widhalm usw....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.