Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mit meiner Meinung beim Fuxl, den Unterschied merkst bei den rotierenden Massen am stärksten und an den Ungefederten Massen auch noch sehr stark, allerdings ist das als Ottonormalbiker, überhaupt mit einem HT nicht so gravierend..
Geschrieben
Mein HT hat auch insgesamt schon über 2 kg abgspeckt (jetzt knapp über 11kg) wirklich gemerkt hab ich aber nur, wie ich den gesamten LRS getauscht und andere Gummis aufzogen hab :rolleyes: .
Geschrieben
Naja, meiner hat nachher sogar besser bissen. Hab den Spezi Team Master Pro 1,9 (der ungefähr so breit wie ein 2.3er Conti war :D) gegen eine Conti Vapor Pro (bzw. jetzt eine Explorer Pro Tection) 2.1 tauscht. Rollen besser und sind auch leichter.
Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

des anzige, wos mi stört, is die Tatsache, dass zusammen mit dem Rahmen und de Laufradln a imma meine 102 Kilo gleichzeitig ankumman :D :D

Was mi jetzt wirklich stört, ist, dass ich trotz Karbonrahmen mitm Radl mehr gwicht aufd Waag bring als der Zacki! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...