Zum Inhalt springen

Ski-Mafia WM in Bormio 2005


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

mit tut der pranger irrsinnig leid, aber andererseits freu mich mich riesig für den schönfelder. was der für einen 2. lauf hingelegt hat... :toll:

 

und da raich is sowieso mein neuer hero :D

 

freu mich auch für uns ösis und auch für den rocca dem rocker :D

 

wobei mir der schönfelder nicht sonderlich sympatisch ist... liegt aber vieleicht daran, dass ich mal im clinch mit dem eher obergescheiden, superwitzigen im endeffekt aber nur primitiven kerl war :s:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und der Rainer ist schon eine geniale Werbehur, da kannst dich als Sponsor nur bedanken.

 

Fischer.... :p

 

stimmt! der "fischer-sager" war nicht von schlechten eltern :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Der Teambewerb war eigentlich echt interessant. Hat mir gefallen.

endlich mal ne abwechslung! ich hab zwar nyx gegen abfahrt, rtl 6 co, aber es is doch jedes jahr dasselbe.

 

ich hab nur bissi länger gebraucht um die wertung zu checken (hab erst um 13h eingschalten) aber die idee is auf jeden fall supa :toll:

 

...nur hat man genau gemerkt wie "wurscht" es den echten stars war... somit is der team-wettbewerb wohl mehr ein nur 3/4-ernstzunehmender, aber netter ausklang einer tollen WM.

 

und finally: SCHÖNFELDER RULEZ :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

...netter ausklang einer tollen WM.

 

was bitte war an dieser wm toll? ich fand die leider unspektakulär. der sieg vom maier war sicher das highlight und der raich war auch nicht schlecht aber sonst..... :f: da war st. anton schon was anderes, sogar vail war besser und spektakulärer und das will was heißen. den teambewerb fand ich eigetlich ganz nett obwohl man gemerkt hat, dass die stars klarerweise nicht ans limit gehen. lg

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, bloss weil die ösis anfangs a bissi abbissen haben, isses keine schlechte wm ;)

 

und den raich als "nicht schlecht" zu bezeichen finde ich "etwas" untertrieben ;)

 

das hat doch niemand gesagt, dass die WM fad war weil die Österreicher nicht bei jedem Rennen alle 3 Stockerlplätze gemacht haben :rolleyes:

 

An sich war die WM selbst nicht so toll wie sonst immer... was aber nichts mit (Nicht-)erfolgen von den österreichischen SkifahrerInnen zu tun hat.

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

dass die stars klarerweise nicht ans limit gehen.

Das ist logisch, weil sie den anderen gegenüber in der Verantwortung stehen. Wenn sie für sich fahren, müssen sie sich nur über sich selbst ärgern, wenn sie ausfallen.

Aber wenn 2 Teamkollegen Bestzeiten hinknallen und dann wirst 4., weil ein anderer 9 Punkte heimbringt, ist das hart. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ist das hart. ;)

klar! aber ich glaub trotzdem dass der bewerb net ganz so ernst gnommen worden is (zumindest von den österrechern....) :rolleyes:

 

der bewerb wurde in etwa mit so einer begeisterung betritten, wie freundschaftsspiele im fußball...

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, bloss weil die ösis anfangs a bissi abbissen haben, isses keine schlechte wm ;)

 

und den raich als "nicht schlecht" zu bezeichen finde ich "etwas" untertrieben ;)

 

1) @ösis: danke, dass du mich so interpretierst, sonst hätt ich ja keine begründung für meine aussage geahabt ;)

 

2) @raich: gefällt dir "magaaffentittengeil" besser?

Geschrieben

sorry f d ausdruck :f: weisst aber was gemeint war, oder ;)

 

und den raich kannst nennen wie du willst, aber wenn der 4 (oder eigentlich 5) medaillien holt, dann is das imho definitiv eine respektable leistung und "nicht schlecht" untertrieben. :rolleyes:

Geschrieben

Ich fand den Teambewerb schon ziemlich interessant und spannend. Auf jeden Fall ist der es wert, dass man ihn weiter im Programm belässt.

 

In unserem Team ist für mich die Kathrin Zettel das Highlight gewesen. Das Küken sch# sich nix und knallt zwei super Läufe herunter. Eine routinierte Fahrerin wie die Renate Götschl hat mal wieder ausgelassen :rolleyes:

Was mir auf jeden Fall gefallen hat war, dass die Amis keine Medaille gemacht haben :devil: :D

 

Alles in Allem hat mir die WM schon ganz gut gefallen. Die Organisation war zwar das totale Chaos, dafür können die Sportler aber auch nichts.

 

Wollen wir hoffen, dass die Olympischen Spiele in Bormio im nächsten Jahr etwas besser organisiert werden :rolleyes:

 

CU,

 

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Das habe ich heute auch schon gesagt

ich hab mas ja shcon dacht beim slalom... und heute hat sies ja betätigt... die Ö-frauen könnten eh bissi verstärkung brauchen ;)
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

die Ö-frauen könnten eh bissi verstärkung brauchen ;)

Naja ... so schlecht sind wir ja auch wieder nicht. Einen Vergleich mit den Herren kann man natürlich nicht machen.

 

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass vielleicht die eine oder andere der "erfahrenen" ÖSV-Läuferinnen überlegen sollte, ob es nicht irgendwann mal Zeit ist, Platz für die jüngeren Läuferinnen zu machen.

 

CU,

 

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass vielleicht die eine oder andere der "erfahrenen" ÖSV-Läuferinnen überlegen sollte, ob es nicht irgendwann mal Zeit ist, Platz für die jüngeren Läuferinnen zu machen

ich find zB die meissnitzer total sympathisch, aebr mittlerweile is sie nur noch ein schatten ihrer selbst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...