nocode Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf mit tut der pranger irrsinnig leid, aber andererseits freu mich mich riesig für den schönfelder. was der für einen 2. lauf hingelegt hat... und da raich is sowieso mein neuer hero freu mich auch für uns ösis und auch für den rocca dem rocker wobei mir der schönfelder nicht sonderlich sympatisch ist... liegt aber vieleicht daran, dass ich mal im clinch mit dem eher obergescheiden, superwitzigen im endeffekt aber nur primitiven kerl war :s: Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Und der Rainer ist schon eine geniale Werbehur, da kannst dich als Sponsor nur bedanken. Fischer.... stimmt! der "fischer-sager" war nicht von schlechten eltern Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Der Teambewerb war eigentlich echt interessant. Hat mir gefallen. Und die Deutschen verdient gewonnen. Zitieren
Lena Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich find die Idee ist prima - nur der Ausgang...sonst gewinnen's kaum was, die Deutschen, aber dann ausgerechent den Teambewerb Aber so toll simma ja net gefahren, heute. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Der Teambewerb war eigentlich echt interessant. Hat mir gefallen. endlich mal ne abwechslung! ich hab zwar nyx gegen abfahrt, rtl 6 co, aber es is doch jedes jahr dasselbe. ich hab nur bissi länger gebraucht um die wertung zu checken (hab erst um 13h eingschalten) aber die idee is auf jeden fall supa ...nur hat man genau gemerkt wie "wurscht" es den echten stars war... somit is der team-wettbewerb wohl mehr ein nur 3/4-ernstzunehmender, aber netter ausklang einer tollen WM. und finally: SCHÖNFELDER RULEZ :D :D Zitieren
NoReturn Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf ...netter ausklang einer tollen WM. was bitte war an dieser wm toll? ich fand die leider unspektakulär. der sieg vom maier war sicher das highlight und der raich war auch nicht schlecht aber sonst..... :f: da war st. anton schon was anderes, sogar vail war besser und spektakulärer und das will was heißen. den teambewerb fand ich eigetlich ganz nett obwohl man gemerkt hat, dass die stars klarerweise nicht ans limit gehen. lg CTD Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 naja, bloss weil die ösis anfangs a bissi abbissen haben, isses keine schlechte wm und den raich als "nicht schlecht" zu bezeichen finde ich "etwas" untertrieben Zitieren
Lena Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf naja, bloss weil die ösis anfangs a bissi abbissen haben, isses keine schlechte wm und den raich als "nicht schlecht" zu bezeichen finde ich "etwas" untertrieben das hat doch niemand gesagt, dass die WM fad war weil die Österreicher nicht bei jedem Rennen alle 3 Stockerlplätze gemacht haben An sich war die WM selbst nicht so toll wie sonst immer... was aber nichts mit (Nicht-)erfolgen von den österreichischen SkifahrerInnen zu tun hat. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von CTD dass die stars klarerweise nicht ans limit gehen. Das ist logisch, weil sie den anderen gegenüber in der Verantwortung stehen. Wenn sie für sich fahren, müssen sie sich nur über sich selbst ärgern, wenn sie ausfallen. Aber wenn 2 Teamkollegen Bestzeiten hinknallen und dann wirst 4., weil ein anderer 9 Punkte heimbringt, ist das hart. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool ist das hart. klar! aber ich glaub trotzdem dass der bewerb net ganz so ernst gnommen worden is (zumindest von den österrechern....) der bewerb wurde in etwa mit so einer begeisterung betritten, wie freundschaftsspiele im fußball... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf freundschaft etwas Schönes! Zitieren
NoReturn Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf naja, bloss weil die ösis anfangs a bissi abbissen haben, isses keine schlechte wm und den raich als "nicht schlecht" zu bezeichen finde ich "etwas" untertrieben 1) @ösis: danke, dass du mich so interpretierst, sonst hätt ich ja keine begründung für meine aussage geahabt 2) @raich: gefällt dir "magaaffentittengeil" besser? Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 sorry f d ausdruck :f: weisst aber was gemeint war, oder und den raich kannst nennen wie du willst, aber wenn der 4 (oder eigentlich 5) medaillien holt, dann is das imho definitiv eine respektable leistung und "nicht schlecht" untertrieben. Zitieren
markob Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich fand den Teambewerb schon ziemlich interessant und spannend. Auf jeden Fall ist der es wert, dass man ihn weiter im Programm belässt. In unserem Team ist für mich die Kathrin Zettel das Highlight gewesen. Das Küken sch# sich nix und knallt zwei super Läufe herunter. Eine routinierte Fahrerin wie die Renate Götschl hat mal wieder ausgelassen Was mir auf jeden Fall gefallen hat war, dass die Amis keine Medaille gemacht haben :devil: Alles in Allem hat mir die WM schon ganz gut gefallen. Die Organisation war zwar das totale Chaos, dafür können die Sportler aber auch nichts. Wollen wir hoffen, dass die Olympischen Spiele in Bormio im nächsten Jahr etwas besser organisiert werden CU, markob Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von markob Kathrin Zettel aus der könnt was werden... Zitieren
markob Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf aus der könnt was werden... Das habe ich heute auch schon gesagt CU, markob Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von markob Das habe ich heute auch schon gesagt ich hab mas ja shcon dacht beim slalom... und heute hat sies ja betätigt... die Ö-frauen könnten eh bissi verstärkung brauchen Zitieren
markob Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf die Ö-frauen könnten eh bissi verstärkung brauchen Naja ... so schlecht sind wir ja auch wieder nicht. Einen Vergleich mit den Herren kann man natürlich nicht machen. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass vielleicht die eine oder andere der "erfahrenen" ÖSV-Läuferinnen überlegen sollte, ob es nicht irgendwann mal Zeit ist, Platz für die jüngeren Läuferinnen zu machen. CU, markob Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von markob Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass vielleicht die eine oder andere der "erfahrenen" ÖSV-Läuferinnen überlegen sollte, ob es nicht irgendwann mal Zeit ist, Platz für die jüngeren Läuferinnen zu machen ich find zB die meissnitzer total sympathisch, aebr mittlerweile is sie nur noch ein schatten ihrer selbst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.