Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

???

ich habs bloss gern wenn die sohle net schon nach 1000km knickt (war bei sidi der fall..)

Genau mei Red'!

De buttawachen Sidi.... :k:

Meine Iguana, mittlerweile 2,5 Jahre alt, 25.000km lang wurde die Sohle bei allen möglichen Wetterverhältnissen (Regen, Schlamm, Hitze, Schnee) g'mattert, steif wie am 1. Tage! ;)

Geschrieben
und meine grizzly san zugegebenermaßen neu, aber immerhin haben sie schon einige km an anstiegen durch den tiefschnee zu fuß überlebt... und man merkt ihnen nyx an (dazu haben sie meine füße selbst bei -9° warm und trocken gehalten...) :toll:
Geschrieben
Mountainbiker Wr Neustadt.

Allerdings habs da nur mehr zwei oder drei Paar ghabt und das war im November. Obs jetzt noch 04er Modelle haben weiß i net. Auf die 05er wirst halt nicht so viele Prozente bekommen.

Glaub nicht, dass der noch eins hat, das letzte Paar hab nämlich ich gekauft :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...