Zum Inhalt springen

GPS PulsUhren?


Andartius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch hat hier jemand Erfahrung bzgl. Multisport GPS Puls Uhren oder Ähnliches.

 

Derzeit benutze ich Runtastic für Laufen und MTB. Überlege mir aber einen Umstieg auf eine Uhr oder Fahrradcomputer.

Ist das Sinnvoll?

 

Von den Uhren hätte ich ins Auge gefasst:

 

GARMIN Fourrunner 620

oder

Polar M400HR

 

Was ist aus Eurer Sicht empfehlenswert für jemanden der gerne eine genaue Auswertung über Diverses haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich zumindest zur 620er etwas sagen.

Laut Garmin ist sie eigentlich zum Laufen gebaut, zur Multisport Uhr fehlt die Schwimmfunktion, beim Radfahren die barometrische Höhenmessung und die fehlende Unterstützung eines Leistungsmessers.

Besser bedient ist man mit der 735 oder im HighEnd Sektor mit der 935 oder der Fenix5. (beide lassen keine Wünsche bei der Auswertung mehr offen)

Am Gebrauchtmarkt gibt es mittlerweile die Fenix3 und die 920XT zu guten Preisen, wäre meine Wahl statt der Forerunner 620.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...