Zum Inhalt springen

Juhuuuu ... ich bin eingeschneit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Ah so, über die sushi. Zählt mein Wort scheinbar nix...:( :rolleyes:

Ach komm! Die sushi war der Auslöser dafür, dass ich mir deine Mail wieder gesucht und dann eben einen Termin gemacht habe. Würde ich nichts auf dein Wort halten, hätte ich deine Mail doch wohl schon ganz vergessen, oder? ;)

Warum ich damals nicht gleich einen Termin gemacht habe, hat eigentlich nur mit der Sturheit von mir selber zu tun, weil ich einfach nur mit Widerwillen zu Ärzten gehe, wenn es nicht absolut unumgänglich ist. Jetzt war halt die Zeit einfach reif dafür! ;)

@edelweiss

Heute werde ich zu Hause bleiben, aber trotzdem was für die Firma arbeiten. Habe mir gestern noch meinen Laptop und ein paar andere Sachen mitgenommen.

Hoffentlich machen sie heute die Straße wieder auf, damit ich mein Auto wieder holen und morgen wieder ganz normal ins Büro fahren kann.

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ach komm! Die sushi war der Auslöser dafür, dass ich mir deine Mail wieder gesucht und dann eben einen Termin gemacht habe. Würde ich nichts auf dein Wort halten, hätte ich deine Mail doch wohl schon ganz vergessen, oder? ;)

Warum ich damals nicht gleich einen Termin gemacht habe, hat eigentlich nur mit der Sturheit von mir selber zu tun, weil ich einfach nur mit Widerwillen zu Ärzten gehe, wenn es nicht absolut unumgänglich ist. Jetzt war halt die Zeit einfach reif dafür! ;)

Weiß' eh, woar nur a Scherzal.;)

Richt' ihm an schenen Gruaß von mia aus! :wink:

Geschrieben

Weiß' eh, woar nur a Scherzal.;)

Richt' ihm an schenen Gruaß von mia aus! :wink:

Pfuh ... und ich bin schon voll in Panik verfallen :eek:

Natürlich werde ich ihm gerne einen schönen Gruß von dir ausrichten!

CU,

markob

Geschrieben

So, jetzt als Beweis noch ein paar Fotos von heute ...

Sogar die Eichhörnchen flüchten sich schon in die Vogelhäuschen ...

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos01.jpg

Das ist alleine das Ergebnis der heutigen Nacht.

Hauptsache der Papa schaufelt fleißig :D

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos02.jpg

Und er schaufelt noch immer brav

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos03.jpg

Nur mal ein kleiner Größenvergleich zur Verdeutlichung der Schneemengen, die bei uns derzeit herumliegen.

Die Dame im Bild möchte anonym bleiben ;)

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos04.jpg

Hmmm ... irgendwie ist bei dem Durchgang im Sommer ein wenig mehr Platz

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos05.jpg

Glücklicherweise hat es jetzt fast komplett aufgehört zu schneien. Die Straßen werden aber trotzdem frühestens morgen Nachmittag wieder geöffnet werden. Tja ... dann setze ich mich halt auf den Ergometer und denke an die BBler, die gerade in Mallorca herumradeln ;)

Geschrieben

zum thema ärzte: mir gehts da ähnlich wie markob. ich hab schon so viel zeug bekommen, das mich fertiggemacht hat, dass ich mein vertrauen zu ärzten schon zu 1000 % verloren hab. und manchmal braucht man sichtbare wunder um sich nochmal voll zusammenzureissen und einen weiteren versuch zu machen. wär ich nicht schon soo am ende gewesen, hätt ich deinen (matthias) tipp auch nicht genützt. glücklicherweise war ich kaputt genug ( :D sozusagen).

bin schon sehr gespannt. juli ist jetzt auch wieder viel ausgeglichener seit er bei dr. jakobitsch war. schläft auch wieder durch und so. und ich hab wieder mehr power, obwohl ich fast nix schlaf (zwischenpräs uni). ... *gähn*

liebe gruesse nach obertraunien und grazien!! :)

aja, ontopic: schnee: bin heute 1,5 h in einem tunnel auf der pyhrn-autobahn gestanden: unfall und stau bis weit nach kirchdorf/krems. 4 h bis graz *ggg* - wo der rekord doch bei 1:30 liegt :D

Geschrieben

entschuldige, baumi :(

ich hab bis auf einen kh-besuch in kirchdorf/krems nur schlimme erfahrungen gemacht. ganz ganz schlimme. ich wollte dich persönlich nicht angreifen - in deinem fach bist du vermutlich die löbliche ausnahme...

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und noch dazu eine verdammt gut aussehende Ausnahme ... :D

Jetzt wollen wir doch mal wieder zum eigentlich Thema dieses Threads zurückkommen ... ICH BIN IMMER NOCH EINGESCHNEIT!!!!! :aerger: :D

CU,

markob

Geschrieben

Jetzt wollen wir doch mal wieder zum eigentlich Thema dieses Threads zurückkommen ... ICH BIN IMMER NOCH EINGESCHNEIT!!!!! :aerger: :D

CU,

markob

Den Arztbesuch kannst dann schon abhaken, wobei....

Eine ausdehnte Schitour Obertraun - Gröbming doch was :toll: wäre...:cool::devil:

Geschrieben

Den Arztbesuch kannst dann schon abhaken

Warum denn? Heute Nachmittag sollen die Straßen ja anscheinend wieder geöffnet werden. Die Lawinenkommission hat gerade mit dem Hubschrauber ihre Runden gezogen.

Also am Wetter kann es auf jeden Fall nicht scheitern ...

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos06.jpg

Boah ... :eek:

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos07.jpg

So geil! :cool:

http://www.markob.at/images/schneechaos/Schneechaos08.jpg

ein hoffentlich bald nicht mehr in Obertraun festsitzender

markob

Geschrieben

...eigentlich noch genug zu essen?

das eichhörnchen im vogelhäuschen hatte sicher schon ein futterproblem. die tiere haben nichts mehr vorrätig. wer also dran denkt: nüsse ausstreuen, denn die meisten geschäfte führen kein winterfutter mehr (so was fürs vogelhaus), sonst verhungern ganz viele süsse tiere heuer :(

(und der markob verhungert hoffentlich auch nicht :D )

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

das eichhörnchen im vogelhäuschen hatte sicher schon ein futterproblem.

Bei uns in Schönbrunn plündern die Eichkatzerln auch die Vogelhäuschen, aber ich glaub, die faulen Säcke wollen einfach nicht nach ihren Nüssen buddeln, im Vogelhaus isses ja auch viel leichter.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

Keine Angst, verhungern werden wir sicher nicht ;)

Davon abgesehen habe ich eh genug Substanz um in schweren Zeiten daran zu zähren :rolleyes: :D

Und das Vogelhäuschen füllen wir täglich nach. Aber die Viecher fressen, das kannst du dir nicht vorstellen! :eek:

Das Oachkatzl ist inzwischen schon sicher dreimal so groß wie noch am Anfang des Winters :D

CU,

markob

Geschrieben

Keine Angst, verhungern werden wir sicher nicht ;)

Das Oachkatzl ist inzwischen schon sicher dreimal so groß wie noch am Anfang des Winters :D

CU,

markob

Dann könntest ja notfalls das Oachkatzl essen, in Rotweinsoße mit Semmelknödeln.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Dann könntest ja notfalls das Oachkatzl essen, in Rotweinsoße mit Semmelknödeln.... :D

und wie habt ihr euch vorgestellt, wie ihr die fängt? :devil:

und jetzt sag nicht, dass d den Schwaf dann am Rückspiegel bei der Windschutzscheibe baumeln lässt :eek: :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

und wie habt ihr euch vorgestellt, wie ihr die fängt?

Ah, die san eh zutraulich, a paar Nussi in die Hand und die kommen schon....(mhmmm, mit Nüssen gefüllt vielleicht... :p )! :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

und jetzt sag nicht, dass d den Schwaf dann am Rückspiegel bei der Windschutzscheibe baumeln lässt :eek: :D

Das wäre eh kein Platz, da hängt schon der Fuchsschwanz :D

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...