m0le Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hab mal mit dem Gedanken gespielt eine Fahrt mit ner Kamera aufzunehem! Nur wie? Das intelligenteste finde ich ne Helmkamera, aber wie befestige ich ne Kamera am Full-Face-Helm (oder sonst wo)? Klebeband oder Kabelbinder könnens ja nicht sein - oder? Bitee Tips! mfg m0le Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 also entweder du befestigst die gesamte cam am helm ( würde da aber ein gegengewicht auf der anderen seite empfehlen ) oder du montierst nur die optik am helm ( + cam mit aufnahmemodus im rucksack ) und befestigen selbst: kabelbinder / klebeband ist nicht mal so schlecht sg Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Das Thema würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Könnte man das etwas genauer erklären, ausgehend von null (wie die Kamera funktioniert weiß ich, aber wie das mit der "Optik" geht, oder was das überhaupt genau ist, wo man das kriegt, wieviel sowas kostet, und und und...) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Weil ich gut aufgelegt bin hab ichs da rausgesucht. Musst zwar 50 Beiträge lesen, aber dann weißt alles! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=23968&highlight=Helmkamera Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.