JoHo Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von lizard mir tät ja sowas auch taugen ... die anderen langen ungetüme würd ich ja nicht einmal über die stiege in meinen keller bringen ...! mal sehen ob "sowas" das 11. radl wird ... felt speedway: außerdem würd das deine öfter mal vorkommenden gelände exkursionen mit zweckentfremdeten bikes aushalten... Zitieren
lizard Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 mein rennradl hat mir eh leid getan, d´rum hab ich mir ja einen crosser kaufen MÜSSEN ... Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von lizard mein rennradl hat mir eh leid getan, d´rum hab ich mir ja einen crosser kaufen MÜSSEN ... ohhhhh....einmal mitleid für den lizard, weil er sich ein rad kaufen musste.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ich bleib bei meiner methode: 1 bike f alles. für die 12kg muss man beim uphill halt bissi mehr einetreten, dafür bin ich beim DH auch gut unterwegs. drops (bis 1m) np, und trial kann i sowieso ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.