Gast m*ke Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hat wer eine Ahnung wo es im Raum WN bzw. NK coole Strecken gibt?! Zitieren
Horski Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Kuck´s Du www.mbike.at Ob da was dabei ist, was Du als cool bezeichnest weiß ich aber nicht ... lg St. Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, bin aus der Buckligen Welt, da is es überall schön zum Biken, allerdings nur wenige gekennzeichnete und freigegeben Routen. Geil is es im Raum Aspang (Wechselkaiser), Krumbach (Bike the Buggles), Mönichkirchen, Puchberg, Sierningtal, Landsee (Burgenland) Schau Dir mal die Tourvorschläge auf der MBR Seite hier an. Besonders zu empfehlen ist die "Kulma-Samberg-Runde", die "Zur Ruine Landsee" (klick ) und die Schneebergstrecke (bin ich nur teilweise gefahren, war aber auch sehr genial). Ein Tipp ist auch das Kartenwerk NÖ Süd Alpin. Wennst mal Interesse hast, zeige ich Dir ein paar Streckerl MFG Chris Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ahja, Rosalia soll auch leiwand zum Biken sein, hat mir aber nur ein Kollege erzählt. Gefahren bin ich dort noch nie. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von grundi Ahja, Rosalia soll auch leiwand zum Biken sein, hat mir aber nur ein Kollege erzählt. Gefahren bin ich dort noch nie. [ot] mitm renner auch nicht? ist ja nicht so weit weg von dir, oder? möcht im sommer mal einen ausflug hin machen [d.h. eine tour über die rosalia zusammenstellen, wo *ich* am selben tag wieder zurück komme ] Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Na, mit dem Renner bin ich die Rosalia eh schon vier fünf mal gfahren. Sind immer so an die 70-80 km, je nachdem wie ich anfahr. Wunderschön ists über Landsee-Lindgraben-Kobersdorf-Mattersburg-Forchtenau-Hochwolkersdorf-Wiesmath-Hollenthon oder auch über Lanzenkirchen-Sauerbrunn also über die "Nordschleife" von mir aus gsehen . Ahja, er hat ja net gschrieben ober er mit dem Renner oder mit dem Bike unterwegs is Hmm, Du fährst von Krumbach weg oder? da is es ein bissl schwieriger, da wirst fast nicht unter 100 km bleiben können. Oder eher 130 km. Mir fallen eben nur die zwei Anfahrtsmöglichkeiten ein, eben über Kobersdorf und Mattersburg oder über Sauerbrunn (also Lanzenkirchen oder Wr Neustadt) Wennst Dir einen ganzen Tag Zeit nimmst, kannst ja in Forchtenau am Stausee am bissl ausrasten. Is recht schön dort. Also wennst mich auf der Strecke am Renner mit dem Saufsack siehst, war ich schwimmen . Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von grundi Ahja, er hat ja net gschrieben ober er mit dem Renner oder mit dem Bike unterwegs is na, paßt schon, er sucht nach *mtb* [...] auf der Strecke am Renner mit dem Saufsack siehst, [...] oh gott, ich bin fixiert: habe eben schlafsack gelesen na, werd ma schauen .. vornehmen tu ich's mir jedenfalls ... so eine tagestour. [hin&zurück, also keine "runde" sind knapp über 100km] Zitieren
grundi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Na, dann meld Dich rechtzeitig, da würd ich glatt ein Stückerl mitfahren. Ich lieg ja quasi eh auf dem Weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.