mr.freeze Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 sollte es die post schaffen mir bis dahin mein dämpfer zu brignen, wär i evtl. dabei moi schaun Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von mr.freeze sollte es die post schaffen mir bis dahin mein dämpfer zu brignen, wär i evtl. dabei moi schaun auf einen Beitrag von dir hab ich eh schon gewartet.... Wär natürlich leiwand!! Ist es realistisch, dass der Dämpfer rechtzeitig kommt? ps: ein paar Schnee-Hüpfereien san natürlich auch in einem Video immer eine sehr nette Auflockerung.... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ja... naja realistisch is bei unserer post goanix zusehn ... dämpfer is seit donnerstag am weg, k.A theoretisch soit der scho komman aber wer weiß des scho so genau bei der schaß post Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.