fullspeedahead Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra versteh ich nicht. -was is der unterschied zwischen einer in gefangenschaft geborenen hyäne, die von klein auf den menschen hat, oder einem hunderl dass ma sich hält? prinzipiell hast ja ned so unrecht, aber traditionell bedingt verbinde ich mit einer Hyäne doch mehr die Vorstellung eines Wildtieres als mit einem Hund..... Hyänen sind ja auch nicht so gefährlich, die fressen nur, was verletzt am Boden liegt (Alkoholleichen aufgepasst.....) (ich entschuldige den leichten Zynismus ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 i hab no mehr angst vor den typen die am anderen ende der leine sind ...... schauts euch mal die gstalten an, brrrrrr Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. i hab no mehr angst vor den typen die am anderen ende der leine sind ...... schauts euch mal die gstalten an, brrrrrr Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra versteh ich nicht. -was is der unterschied zwischen einer in gefangenschaft geborenen hyäne, die von klein auf den menschen hat, oder einem hunderl dass ma sich hält? nun ja... es is eben einfach KRANK na, im ernst, ich weiss auch nicht was ihr dran so schlimm findet ich glaub haustieren gehts dort prinzipiell nicht ganz so gut wie den unsrigen... und den menschen ebensowenig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.