Zum Inhalt springen

slowly

Members
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9000
  • Ort
    oberpfaffenbichl
  • Hobbies
    lesen, singen und Bibelverse zitieren
  • Beruf
    bremsbacke
  • Bike(s)
    Bergwerk Faunus
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://images.google.at/images?hl=de&lr=&q=olli+slowly&btnG=Suche
  • Benutzertitel
    rennt des jahr schneller
  1. HABE GENAU HEUTE (Mittwoch) EINEN FAHRRADKARTON UMSONST ABZUGEBEN! (Wien 6) Wer interessiert ist PM - muss heute sein! Ich weiss, das gehört in die Börse, aber morgen ist er weg! lg Oliver
  2. Garmin AT sind extrem nett. Einfach anrufen und fragen. Mir haben sie bei mehreren Geräten unkompliziert geholfen.
  3. Hallo zusammen, will meine Competiton Reifen vom RR nicht runtermachen, allerdings weiss cih das sie einen gestreuten DRW nicht mitmachen würden. Ist dort jemand in den letzten Tagen gefahren? Wurde der Streu schon beseitigt? lg olli
  4. WOW Das Trainingstagebuch ist ja echt super! Ein wenig unübersichtlich aber es funktioniert besser als vieles was es nur gegen Geld gibt! Vielen Dank für diesen Tipp!!!
  5. slowly

    Jobrunner

    Also ich find es verrückt, aber wirklich sympathisch.... ...und wünsche viel Glück und keine Verletzungen. Die Schürfstellen wird er schon überstehen wenn er den wakra 9 Wochen intensiv überlebt hat.....und die 42km wird er dann auch schaffen! ALLES GUTE! :wink:oliver
  6. ???? und was ist mit Schutz vor spitzen Einwirkungen....das halte ich für wesentlich einen wesentlich realistischeren Grund für die Schale. (Druckverteilung) Naja....jetzt weiss ich mehr VIELEN DANK - die Yakkay Helmmützen schau ich mir beim Cyclopia mal an!!!
  7. Hallo zusammen - ich suche nach einem Helm der gleichzeitig auch eine Mütze ist, also etwas ziviler aussieht als ein normaler Helm. Er soll im normalen Strassenverkehr dienen, d.h. Sommer und Winter nutzbar sein. Daher kommen die Ski-Wollmützhelme eher nicht in Frage. http://www.fuseproject.com/products-10 http://swipelife.com/wp-content/uploads/2009/09/yves-behar-bike-helmet-maisssn.jpg Ich habe diesen hier gefunden den ich sehr cool finde, ist aber leider nur ein Projekt und wird (noch) nicht produziert. Kennt jemand was verglechbares??? DANKE:jump:
  8. Ich frag mich wie man als Chefredakteur so etwas zulassen kann: http://www.stern.de/auto/service/suendenregister-die-methoden-der-rad-terroristen-1506598.html Noch nicht mal eine Funktion für einen Kommentar gibt es.
  9. Speichennippel mit Leinöl sichern? Das polymerisiert und ist eine gute Bio-Schraubensicherung Wird meines Wissens nach sehr häufig verwendet
  10. Habe einen 11er. Würde ihn nicht verkaufen. Vielleicht kann ich ihn Dir leihen oder so...
  11. In dem Fall Schuhe behalten und diese Pedale verwenden: http://www.xpedo.com/pedals/rf.htm# (die R-Force) leicht, gut, kompatibel
  12. Exakt, ich plädiere auch für eine Bewerbung des zackigen Herrn. Er sieht eh viel jünger aus als er ist.
  13. Wenn Du bis zum 14. September nicht hier bist....wo fahren wir dann am Sonntag...??
  14. Oh, das wäre super....der Schimpanso Laufradsatz sieht nämlich auf dem Oldtimer sehr komisch aus... ....ist aber nicht eilig, vorher gehen wir noch mal ausfahrn, gell?
×
×
  • Neu erstellen...