NoLiver Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 du bist a mann? wenn ja, dann find ich persönlich "oder auch nicht" sie hat auf den fotos - bis auf die figur - nichts, das mich anspricht. so schaut´s aus. bin sicher kein typischer mann was frauen anbelangt - aber das ist gut so
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver sie hat auf den fotos - bis auf die figur - nichts, das mich anspricht. Und außerdem: wenn man verliebt ist, hat man nun mal keine Augen für andere Frauen. @Noli Alles in Ordnung bei Dir?
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @hasibärli wie bist Du denn drauf heut??? bin zwar kein mann, kann sexy frauen aber so einiges abgewinnen - zu ebensolchen gehört die kleine für mich aber ebenfalls nicht. finds cool, daß auch männer gibt, die kein problem damit haben, zu sagen, wenn ihnen ein durchschnittlich gut aussehendes weiberl (bei einer offensichtlich bladen, schiachen, was auch immer nicht passenden is des jo leicht!) nicht zusagt, ohne gleich an ihrer potenz zweifeln zu müssen!!!
NoLiver Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @tomcool: sicha ist alles ok bei mir und: wer ist verliebt? @bloody mary: rückendeckung - schön
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver @bloody mary: rückendeckung - schön bin ich IMMER dafür!!!
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 rücken deckung tierisch das Antwort auf deine Frage: gut!
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Und für alle Jungs, die gern noch länger scharfe Bilder sehen wollen, geht's hier lang
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Banal oder nicht, das ist hier die starke Frage. Und: welche Haarfarbe darf Freundin tragen, wenn's mit der Zeit eng wird? Außerdem: wenn's mit der Zeit immer enger wird, wie vergisst man nicht auf sie? (die Zeit) war nur darauf bezogen - wos,BITTE, soi des bed.??!!
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary wos,BITTE, soi des bed.??!! Schnuckibutzi, Push afoch the Button, cos' it's time to find out!
NoLiver Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Isa Na geh bitte dir is aber nimmer zum helfen - wie schaut dann die Frau aus die dir gefällt. hmmm, durch ihre rolle bei "rendevouz mit joe black" samt aussehen punktet claire forlani bei mir sehr hoch. (http://my-autographs.de/forlani.jpg) "gefallen" ist bei mir aber sehr von der chemie abhängig. frau soll auf keinen fall "perfekt" aussehen!
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool rücken deckung tierisch das jetza hams wohl auch die gaanz langsamen begriffen ( be griffen?). gegen die hab ich grundsätzlich gar nyx, im gegenteil!
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver frau soll auf keinen fall "perfekt" aussehen! Muss! frau MUSS auf keinen fall "perfekt" aussehen! Aber sie muss perfekt riechen, muss sie. Jawoll, ohne Parfum, mein ich. Alles nur eine Frage des Dufts. Kann mir mal jemand den Duft von Niki Gudex mailen, damit cih auch mitreden kann, ob sie mri gefällt?
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary gegen die hab ich grundsätzlich gar nyx, im gegenteil! ich versteh dich ja soooooooooo gut! langsam, aber gut! Versteh ich dich.
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 zum glück geht´s hier eh nur mehr um ferkeleien... da muss ich wenigstens nicht mitreden
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 immer? Gott, bin ich langsam heute!
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ferkeleien... Da hab ich anscheinend was verpasst. O.k., ich les ihn nochmal von vorn.
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Da hab ich anscheinend was verpasst. O.k., ich les ihn nochmal von vorn. hast eh schon gschreiben, dass a bissi langsam bist heute
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ahja - heut is ja di! aber kein zocken, blöd jetzt....
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Oijeoije.... na dann, geh ich doch ins Kino..... Auch eine "Höllentour"!
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @nocode na endlich! hab Dich ja schon fast vermißt hier. @tomcool hab i scho gsehn, wirklich gut gemacht, aber:die habn doch alle keine ahnung, was wirklich hölle ist
TomCool Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Oijeoije.... na dann, geh ich doch ins Kino..... Halt nur die sanfte "Höllentour"!
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @bloody mary na das passt dann eh ganz gut ... is nämlich dann premiere... mich hat hier noch niemand vermisst
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @nocode vielleicht kennen Dich die andern schon besser als ich?
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary @nocode vielleicht kennen Dich die andern schon besser als ich? glaub ich nicht... ich bin quasi das phantom des boards... manchmal kenn ich mich ja nicht mal selber
Empfohlene Beiträge