Cannondaler Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Echt Stylish! Und der Nocode hilft dir beim baun? Ma bin i neugierig, sags wenn i dir auf die Nerven gehe!
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 na schauma mal wie sich das so entwickelt wennst mi nervst merkst des ganz schnell
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 na das werd´ma schon entwickeln ... und wer kocht mir jetzt was... hungaaaaa
Cannondaler Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Wenn ich euch dabei helfen kann.....
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 hab ich wirklich gesagt "jeder darf mitspielen"? wohl schon zu viel gebaut heute....
Cannondaler Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Na i muss eh schon wieder. Meine Frau ist im Nachtdienst, also darf ich die Kids ins Bett schicken und um 20.15 ist es soweit! Oiso bis demnächst Kinda Zääähneputzen..........
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Na i muss eh schon wieder. Meine Frau ist im Nachtdienst, also darf ich die Kids ins Bett schicken und um 20.15 ist es soweit! Oiso bis demnächst Kinda Zääähneputzen.......... na dann beeil dich... bevor´s zufällig auf orf 1 schauen... das kann die sehfähigkeit nachhaltig beeinträchtigen
adal Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Isa Na geh bitte dir is aber nimmer zum helfen - wie schaut dann die Frau aus die dir gefällt. Mir gfallts auch nicht. Zu "hergricht". Ich mein, wahrscheinlich ists in Natura eh ganz hübsch, aber die fotobearbeiteten Bilder mit Babyhaut an erwachsenen Mädchen find ich blöd. Und ich find bissi unperfekt absolut notwendig für "attraktiv". Ist schon klar, Schönheit ist perfekte Durchschnittlichkeit in allen Details, aber die wirklich großen Schönheiten waren immer durch ihre Makel populär. Die Fotos selber find ich sehr schlecht, sehr frontal, ziemlich ordinär. Und die amerikanische Art der oberflächlichen Antworten hab ich nach 2 Wochen Florida zur Zeit völlig satt - ein totaler Abturner: How has it been doing this shoot on glorious Brampton Island? Oh my god, it’s been awesome. ... Sounds serious... In a way, it didn’t bother me. Everything happens for a reason. I always wanted to be as fast or faster than the boys, so I was going beyond my limits. From the injury, I learnt you’ve got to build up to things. Für mich führt das Ranking derzeit jedenfalls - nach meiner Frau - Michelle Yeoh an (die, die dem weichgespülten halbhemd Pseudobond zurecht den Lenker vom Motorrad abgenommen hat).
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 na endlich sind wir wieder beim thema
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 guten morgen! hab ich was verpasst??? rhetorisches btw: warum geb ich immer den falschen leuten nen gutenachtkuss???
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ... und wer kocht mir jetzt was... hungaaaaa so, universum angschaut, was guats zum essen kriegt, weil ich ja eine brave bin (da bin ich ja sowas von unfeminin - kochen immer die männer, die könnens eh viel besser und damit hab ich sowas von keinem problem ) @maosmurf na, so schnell kanns passieren! wen hastn leicht scho wieder abgschleckt Du böser?
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von nocode na dann beeil dich... bevor´s zufällig auf orf 1 schauen... das kann die sehfähigkeit nachhaltig beeinträchtigen oh, das spielts heut? na wenn ich das gwußt hätt... mußma echt aufpassen beim gscheiterln @nocode hast ein problem damit?
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 mit meiner sehstärke? bei dem programm... naaaa... so, und jetzt geh ich was tschappn... was hat´s denn bei dir geben?
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary Du böser? eh niemanden... mittlerweile glaub ich dass der freud doch recht hatte... :s:
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary [wahrscheinlich schläft er noch, damit er wieder die ganze nacht durchposten kann ] :s: guckst du
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 mitm highlander! oiso: glücks - tofu - sterne, eine gemüsetasche mit mozzarella, 2 tomaterln, 2 löfferl spirulina und ein stücki sachertorte von gestern (rülps, sorry)
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf mittlerweile glaub ich dass der freud doch recht hatte... :s: ..mit unter drogen gesetzte frauen während der therapie mißbrauchen??? nice idea
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 na mahlzeit (rülpsende mädels ) bin auch grad am kochen... convenience sei dank
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wer hat was von mädel gsagt? ( http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15610&perpage=15&highlight=zickenthread&pagenumber=24) ah, so einer bist Du!
Bloody Mary Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wenns aber solchen spaß macht... schon leiwi - who wants to live forever - oh yes
nocode Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 so, hier nun der offizielle aufruf! suche mädel zur entlastung... ich muss kochen, putzen, waschen, bügeln UND gleichzeitig das bb im auge behalten!!! schaff das nicht mehr alleine!!! ernstgemeintes ->pm
Empfohlene Beiträge