Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Na i muss eh schon wieder. Meine Frau ist im Nachtdienst, also darf ich die Kids ins Bett schicken und um 20.15 ist es soweit!

Oiso bis demnächst

Kinda Zääähneputzen..........

na dann beeil dich... bevor´s zufällig auf orf 1 schauen... das kann die sehfähigkeit nachhaltig beeinträchtigen

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na geh bitte dir is aber nimmer zum helfen - wie schaut dann die Frau aus die dir gefällt.

:D

Mir gfallts auch nicht. Zu "hergricht". Ich mein, wahrscheinlich ists in Natura eh ganz hübsch, aber die fotobearbeiteten Bilder mit Babyhaut an erwachsenen Mädchen find ich blöd.

Und ich find bissi unperfekt absolut notwendig für "attraktiv". Ist schon klar, Schönheit ist perfekte Durchschnittlichkeit in allen Details, aber die wirklich großen Schönheiten waren immer durch ihre Makel populär.

Die Fotos selber find ich sehr schlecht, sehr frontal, ziemlich ordinär.

Und die amerikanische Art der oberflächlichen Antworten hab ich nach 2 Wochen Florida zur Zeit völlig satt - ein totaler Abturner:

How has it been doing this shoot on glorious Brampton Island?

Oh my god, it’s been awesome.

...

Sounds serious...

In a way, it didn’t bother me. Everything happens for a reason. I always wanted to be as fast or faster than the boys, so I was going beyond my limits. From the injury, I learnt you’ve got to build up to things.

Für mich führt das Ranking derzeit jedenfalls - nach meiner Frau - Michelle Yeoh an (die, die dem weichgespülten halbhemd Pseudobond zurecht den Lenker vom Motorrad abgenommen hat).

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

... und wer kocht mir jetzt was... hungaaaaa

so, universum angschaut, was guats zum essen kriegt, weil ich ja eine brave bin ;) (da bin ich ja sowas von unfeminin - kochen immer die männer, die könnens eh viel besser und damit hab ich sowas von keinem problem ;) :D :D :D )

@maosmurf

na, so schnell kanns passieren!

wen hastn leicht scho wieder abgschleckt Du böser?

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

na dann beeil dich... bevor´s zufällig auf orf 1 schauen... das kann die sehfähigkeit nachhaltig beeinträchtigen

oh, das spielts heut? na wenn ich das gwußt hätt...

mußma echt aufpassen beim gscheiterln

@nocode

hast ein problem damit?

Geschrieben

so, hier nun der offizielle aufruf!

suche mädel zur entlastung...

ich muss kochen, putzen, waschen, bügeln UND gleichzeitig das bb im auge behalten!!!

schaff das nicht mehr alleine!!!

ernstgemeintes ->pm

:D :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...