Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, den seh ich eh, pics hab ich auch gesehn. dachte, meine smilies gehn da schon am geist! ;) weil die aufm link sind viiiiieel genialer - nur, wie die hier reinkriegen weiß i ned. :D

(reinkriegen, schon wieder, hoffentlich liest das der zacki nicht)

Geschrieben
Original geschrieben von Realitybiker

du solltest da jetzt einen link sehen... naja... egal...

n8

wollt Dir mit dem volsschulsprücherl nicht zu nahe treten - es hat sich aber grad so gut ergeben, weilst so grantelt hast wg dem war-ja-gar-kein-gechatte, ois kloa?!!! :U:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

heast sven oide hittn :D

wie gehts da? (und jetzt versuch zu erraten wer ich bin :D )

Jo... mir gehts gut. Ich hab k.A. wer du bist... sags mir halt :)

Original geschrieben von Bloody Mary

wollt Dir mit dem volsschulsprücherl nicht zu nahe treten - es hat sich aber grad so gut ergeben, weilst so grantelt hast wg dem war-ja-gar-kein-gechatte, ois kloa?!!! :U:

keine Problem ;)

Bin schon neugierig was das heurige Bikefestival am Rathausplatzt bringen wird! Hoffentlich gscheite Jumps!!! :cool:

Und nicht so an aufwendigen schaaaß wie voriges Jahr!!!

Geschrieben

DAS IST SUPER!!!

Da Jakob (ljack) kommt warscheinlich auch um sein können hinterm Auslöser zu zeigen... ;)

Und ich... jo... Ich werd ganz sicher dort sein (ausser ich bin sehr krank/verletzt oder sowas)

Boaaaah... ich freu mich schon sooo auf meine Canon EOS 350D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Realitybiker

Jo :)

Sauerei... najo

Ich bekomm sie nicht einfach ich kaufe sie mir um mein erspartes Geld.

A Sauerei! :s: Soviel hat der Bursche schon gespart! :D :D

Na, is sicherlich leiwand.

Ich bin nur glücklich, dass meine Eltern für mich einen Bausparvertrag abgeschlossen haben weil derzeit am Konto/Sparbuch hab ich stolze 400€! :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

[...] meine Eltern für mich einen Bausparvertrag abgeschlossen haben [...]

Das sind die Posts die mir ganz besonders gut gefallen - der Blick aus der "anderen" Perspektive ....

... ich kann mir keine neue EOS-D kaufen weil ich die Bausparer von meinen Mädels bediene und der fsa verplant schon die Kohle die seine Eltern noch nicht einmal eingezahlt haben ;)

dafür darf ich hausarrest, taschengeldsperre und skateboard- sowie fernsehverbot verhängen :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

und der fsa verplant schon die Kohle die seine Eltern noch nicht einmal eingezahlt haben ;)

(dabei macht er eh einen vernüftigen eindruck ;) )

dafür darf ich hausarrest, taschengeldsperre und skateboard- sowie fernsehverbot verhängen :devil:

schlechter vater!!! :D :D ;) ;)
Geschrieben

(dabei macht er eh einen vernüftigen eindruck ;) )

jo eh - würd ich auch machen ....

schlechter vater!!! :D :D ;) ;)

wenns dir dreimal durch die (geschlossene, gläserne) Küchentür skaten und du nimmst ihnen nicht das Deck weg bist eher ein schlechter Vater - findst ned? (Verletzungsgefahr, wenn keine Küchentüre drin ist riecht die halbe Wohnung nach Essen usw) und IMMER wenns draussen ned passt (Regen, Schnee, Rollsplit, Kälte, egal) wird in der Wohnung geskatet - mich wunderts ja richtig das die Lisa noch keinen Kicker in der Bude gebaut hat ....

... ich werd sogar schon kritisiert dass man am (auf die seite gelegten ) Schuhkastl nicht g'scheit grinden kann - LASST MEINE MÖBEL IN RUHE - ich habe die Macht über Taschengeld und Fernseher und werde sie nutzen ;)

Geschrieben

LASST MEINE MÖBEL IN RUHE

:D :D :D

hast ja eh recht :D nur det ich das deck wegnehmen und selber weiterfahren... aber man darf halt net von sich auf andere schließen ;)

Geschrieben

was glaubstn mach ich mit dem deck? :D - eine garagensession sobald die kleinen pennen :devil:

ausserdem is mein eigenes sowieso viiiiiiiieeeel geiler:

Vision Powell Deck:

http://www.skatesonhaight.com/photos/PHRFS-2.jpg

mit Grind King Trucks:

http://www.skatesonhaight.com/photos/GKAXLBLU-2.jpg

und ML Radln:

http://www.skatesonhaight.com/photos/PWML3-2.jpg

... leider komm ich einfach nicht genug zum fahren :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...