Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Bei der Floridsdorfer Brücke... voll nah!!! wollt ich schon längst mal ausprobieren, der guido hätt ma in riva jo eh sei radl burgt, oba die pardy war wichtiger und eiliger Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker Kleiner Lageplan... thx!!! damit ich auch ganz sicher hinfind, gell voll die oargen pics auf der hp - echt lässig!! die sprünge natürlich auch Zitieren
Realitybiker Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 jo... des ist recht lustig... schau mal da: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=list&function=myphotos&photouserid=37091 Auf da zweiten seite sind noch 3 Pics n8 Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker jo... des ist recht lustig... schau mal da: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=list&function=myphotos&photouserid=37091 Auf da zweiten seite sind noch 3 Pics n8 bittäääää - do kenn i mi ned aus!! muß beim standard bleiben Zitieren
Realitybiker Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 du solltest da jetzt einen link sehen... naja... egal... n8 Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ja, den seh ich eh, pics hab ich auch gesehn. dachte, meine smilies gehn da schon am geist! weil die aufm link sind viiiiieel genialer - nur, wie die hier reinkriegen weiß i ned. (reinkriegen, schon wieder, hoffentlich liest das der zacki nicht) Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 heast sven oide hittn wie gehts da? (und jetzt versuch zu erraten wer ich bin ) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker du solltest da jetzt einen link sehen... naja... egal... n8 wollt Dir mit dem volsschulsprücherl nicht zu nahe treten - es hat sich aber grad so gut ergeben, weilst so grantelt hast wg dem war-ja-gar-kein-gechatte, ois kloa?!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf heast sven oide hittn wie gehts da? (und jetzt versuch zu erraten wer ich bin ) ich habs ihm längst ge'pm't!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead ich habs ihm längst ge'pm't!! grml Zitieren
Realitybiker Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf heast sven oide hittn wie gehts da? (und jetzt versuch zu erraten wer ich bin ) Jo... mir gehts gut. Ich hab k.A. wer du bist... sags mir halt Original geschrieben von Bloody Mary wollt Dir mit dem volsschulsprücherl nicht zu nahe treten - es hat sich aber grad so gut ergeben, weilst so grantelt hast wg dem war-ja-gar-kein-gechatte, ois kloa?!!! keine Problem Bin schon neugierig was das heurige Bikefestival am Rathausplatzt bringen wird! Hoffentlich gscheite Jumps!!! Und nicht so an aufwendigen schaaaß wie voriges Jahr!!! Zitieren
Realitybiker Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 DAS IST SUPER!!! Da Jakob (ljack) kommt warscheinlich auch um sein können hinterm Auslöser zu zeigen... Und ich... jo... Ich werd ganz sicher dort sein (ausser ich bin sehr krank/verletzt oder sowas) Boaaaah... ich freu mich schon sooo auf meine Canon EOS 350D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker Boaaaah... ich freu mich schon sooo auf meine Canon EOS 350D Bekommst wirklich eine? A Sauerei is des! :s: Beim Bikefestival werd ich wohl auch wieder sein! Zitieren
Realitybiker Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Bekommst wirklich eine? A Sauerei is des! :s: Jo Sauerei... najo Ich bekomm sie nicht einfach ich kaufe sie mir um mein erspartes Geld. Zitieren
pagey Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wann isn des heuer überhaupt ? Zitieren
Realitybiker Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Am 16.4 ist das Bikefestival am Rathausplatz Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Realitybiker Jo Sauerei... najo Ich bekomm sie nicht einfach ich kaufe sie mir um mein erspartes Geld. A Sauerei! :s: Soviel hat der Bursche schon gespart! Na, is sicherlich leiwand. Ich bin nur glücklich, dass meine Eltern für mich einen Bausparvertrag abgeschlossen haben weil derzeit am Konto/Sparbuch hab ich stolze 400€! :s: :s: Zitieren
Realitybiker Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Jo... ich spare halt mein eigenes Geld (das was ich mir verdiene durch den Samstagsjob beim Intersport und meine 40€ Taschengeld im Monat) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead [...] meine Eltern für mich einen Bausparvertrag abgeschlossen haben [...] Das sind die Posts die mir ganz besonders gut gefallen - der Blick aus der "anderen" Perspektive .... ... ich kann mir keine neue EOS-D kaufen weil ich die Bausparer von meinen Mädels bediene und der fsa verplant schon die Kohle die seine Eltern noch nicht einmal eingezahlt haben dafür darf ich hausarrest, taschengeldsperre und skateboard- sowie fernsehverbot verhängen :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail und der fsa verplant schon die Kohle die seine Eltern noch nicht einmal eingezahlt haben (dabei macht er eh einen vernüftigen eindruck ) Original geschrieben von H@rdtail dafür darf ich hausarrest, taschengeldsperre und skateboard- sowie fernsehverbot verhängen :devil: schlechter vater!!! :D ;) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf (dabei macht er eh einen vernüftigen eindruck ) jo eh - würd ich auch machen .... Original geschrieben von maosmurf schlechter vater!!! :D ;) wenns dir dreimal durch die (geschlossene, gläserne) Küchentür skaten und du nimmst ihnen nicht das Deck weg bist eher ein schlechter Vater - findst ned? (Verletzungsgefahr, wenn keine Küchentüre drin ist riecht die halbe Wohnung nach Essen usw) und IMMER wenns draussen ned passt (Regen, Schnee, Rollsplit, Kälte, egal) wird in der Wohnung geskatet - mich wunderts ja richtig das die Lisa noch keinen Kicker in der Bude gebaut hat .... ... ich werd sogar schon kritisiert dass man am (auf die seite gelegten ) Schuhkastl nicht g'scheit grinden kann - LASST MEINE MÖBEL IN RUHE - ich habe die Macht über Taschengeld und Fernseher und werde sie nutzen Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail LASST MEINE MÖBEL IN RUHE :D hast ja eh recht nur det ich das deck wegnehmen und selber weiterfahren... aber man darf halt net von sich auf andere schließen Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 was glaubstn mach ich mit dem deck? - eine garagensession sobald die kleinen pennen :devil: ausserdem is mein eigenes sowieso viiiiiiiieeeel geiler: Vision Powell Deck: http://www.skatesonhaight.com/photos/PHRFS-2.jpg mit Grind King Trucks: http://www.skatesonhaight.com/photos/GKAXLBLU-2.jpg und ML Radln: http://www.skatesonhaight.com/photos/PWML3-2.jpg ... leider komm ich einfach nicht genug zum fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.