tofferl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 wo dus kauft hast hab net i gfragt und recht hast, ein cannondale gehört gepflegt aber net übertreiben net dass der lack vom putzen owageht Zitieren
peterle Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Scusi, bin trotzt Osterfehrien im Stress, tja Studenten sind immer fleissig! Zitieren
propain Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 najo studenten haben eh mehr wochn im jahr ferien als "unterricht":D Zitieren
peterle Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Doch nicht alles Gold was glänzt?, Nach zwei Wochen und einige Kilometer uebers Osterwochenende, muss ich bedauerlicher weise feststellen, dass auch Markenräder ihre Mucken haben, bei meinem f400 hat das Tretlager bereits luft, beide Felgen haben an leichte Achter und die Bremsen gehoeren beide eingestellt, bzw. das Schaltwerk geht nicht so exakt wie ich mir das wuensche! So nun hoffe ich, dass alles beim ersten Service behoben wird, aber ein guter Freund der sich super mit Fahrräder auskennt meint, dass Tretlager gehoert bereits ausgetauscht. Super oder, werd in der Mittagspause gleich beim Radshop vorbeischauen! Muss ehrlich zugeben, dass ist mir damals beim Hervis mit meinem Mistral nicht passiert, zumindest ist das Radl damals perfekt ausgeliefert worden. lg. Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.