Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch nicht alles Gold was glänzt?, Nach zwei Wochen und einige Kilometer uebers Osterwochenende, muss ich bedauerlicher weise feststellen, dass auch Markenräder ihre Mucken haben, bei meinem f400 hat das Tretlager bereits luft, beide Felgen haben an leichte Achter und die Bremsen gehoeren beide eingestellt, bzw. das Schaltwerk geht nicht so exakt wie ich mir das wuensche! So nun hoffe ich, dass alles beim ersten Service behoben wird, aber ein guter Freund der sich super mit Fahrräder auskennt meint, dass Tretlager gehoert bereits ausgetauscht. Super oder, werd in der Mittagspause gleich beim Radshop vorbeischauen! Muss ehrlich zugeben, dass ist mir damals beim Hervis mit meinem Mistral nicht passiert, zumindest ist das Radl damals perfekt ausgeliefert worden. lg. Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...