Zum Inhalt springen
UP&DOWN MTB CHALLENGE ERZBERG

UP&DOWN MTB CHALLENGE ERZBERG

26.03.18 14:49 19.966Text: PMFotos: August Zöbl; Mario BühnerDas Mountainbike Rennen auf einer der atemberaubendsten Bike-Strecken Europas geht am 29.07. in die zweite Runde.26.03.18 14:49 21805

UP&DOWN MTB CHALLENGE ERZBERG

26.03.18 14:49 21805 PM August Zöbl; Mario BühnerDas Mountainbike Rennen auf einer der atemberaubendsten Bike-Strecken Europas geht am 29.07. in die zweite Runde.26.03.18 14:49 21805

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja mit der Rennenfahrerei eigentlich schon vor Jahren abgeschlossen, aber der Erzberg lockt mich immer noch hinterm Ofen hervor. Es hat mich schon vor Jahren bei der Erzberg Trophy gewundert, warum nicht mehr Leute in dieser einzigartigen Landschaft mal ein Rennen fahren wollen. Mir hat es, ob brütende Hitze oder Schneefall im August, immer gefallen. Danke an die Organisatoren und vielen helfenden Hände, die ein MTB-Rennen am Erzberg möglich gemacht haben. Ich wohne nicht mehr in der Steiermark, aber den Weg aus dem Wienerwald ist das Rennen für mich allemal wert :). Genug der Lobhudelei ;).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...