manfred Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Die "kleine" Breite Föhre! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Muss auch mal am Anninger Rodeln gehen. da war ich noch nie. Von der Mödlinger seite bin ich überhaupt erst zwei mal rauf gegangen. Einmal davon war in meiner Zivildienst zeit mit Atemschutz gerät Die Leut ham sich zwar ein bissl gewundert, aber eine hetz wars schon. http://www.ffmoedling.at/dict.php?p=/events/20040513.1/index.php Vielleicht erkennt mich sogar wer auf den fotos, wenns mich mal beim Biken gesehen habts. lg Karl Zitieren
manfred Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 So schön hat es heute in der Früh bei der Anninger-Forststrasse ausgesehen. Links hinauf Richtung Anninger, rechts der Verbindungsweg zum Bockerl. Bin am Nachmittag dann ein paar Meter mit dem Rad hinaufgefahren, ideal zum Rodeln, zum Radfahren....naja....ziemlich rutschig halt. Eine Kleinigkeit für Spezialisten, für mich eher nein. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von manfred So schön hat es heute in der Früh bei der Anninger-Forststrasse ausgesehen. Links hinauf Richtung Anninger, rechts der Verbindungsweg zum Bockerl. Bin am Nachmittag dann ein paar Meter mit dem Rad hinaufgefahren, ideal zum Rodeln, zum Radfahren....naja....ziemlich rutschig halt. Eine Kleinigkeit für Spezialisten, für mich eher nein. wars eisig? weil ich würd evtl am fr fahren Zitieren
manfred Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wie gesagt, nach ca 50 metern habe ich dann umgedreht, mir war es zu eisig bzw. "schneeglatt". Und die Rodel.- und Bobspuren haben den Forstweg ebenfalls "brettleben" gemacht. Auf der Strassenseite ging es einigermaßen, doch wenn Fußgeher entgegenkommen und du mußt ausweichen, dann wirds für Laien haarig. Oder aber du fährst mit Spikes. Dann keine Probleme. Wie es weiter oben aussieht, das kann ich dir leider nicht sagen. lg manfred Und nachher gehst am besten dorthin, gell!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von manfred Und nachher gehst am besten dorthin, gell!! warum net gleich VORHER @ eis: solange es net so ausschaut http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/semmering/03_klein.jpg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 na da auf der eisplatte waren eh einfache verhältnisse! -eben, gleichmäßig glatt, keine spurrinnen, und auf keine seite runterghängt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nur um mißevrständnissen vorzubeigen: der ED tut net aufm eis liegen weil er net fahrn kann, sondern weil er so mutig war! (für den rest wars trotzdem lustig ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 :rofl: danke adam für die ääähm... ehrenrettung! Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra :rofl: danke adam für die ääähm... ehrenrettung! np, habs dir ja selbst eingebrockt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.