Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

gfahren wird überall dortn wo so a rundes schild mit rotem rand und innen einer weißen fläche is! ;) :D

@lumberjacker: verbieten dürfens und könnens uns das schon (i fahr imma von da elisabethstraße rauf), aber machen tu mas trotzdem!! ;)

:klatsch:
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

und jetzt soll mir mal einer erklären was biker mit dem schwund dieser viecherln zu tun haben... :confused:

http://www.uni-marburg.de/geographie/HPGeo/personal/Opp/Mittelseminar_Sibirien/altai/sanheim/images/Ziesel.jpg

Da hilft nur eines, da gehören die weitschichtigen Verwandten her:

tatatrata

http://twoday.net/static/pimel/images/eichhoernchen.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Da hilft nur eines, da gehören die weitschichtigen Verwandten her:

tatatrata

http://twoday.net/static/pimel/images/eichhoernchen.jpg

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: OMFG! ich pisch mi an! :rofl: SÜÜÜß!!!
Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

gfahren wird überall dortn wo so a rundes schild mit rotem rand und innen einer weißen fläche is! ;) :D

@lumberjacker: verbieten dürfens und könnens uns das schon (i fahr imma von da elisabethstraße rauf), aber machen tu mas trotzdem!! ;)

seit ma dem Förster z´samt sein 4WD aus dem Schnee gewuchtet hab´m, drückt der sicha alle Hühneraugen zu, eine Hand wäscht die andere..... :cool:

PARAPLUE FOREVER!

Geschrieben
Original geschrieben von Hillclimber

die strecke könnnens gar nicht sperren, dann müsten sie die heide auch für hunde sperren, und das könnten sie nicht machen.

ähm sie IST schon gesperrt!

außerdem sind im winter sowieso alle strecken gesperrt! (für radfahrer, nicht für hunde, wohlegmerkt! ;) )

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Bei mir war dieses Jahr im Krampussackerl die neue Ausgabe von diesem Mountainbike Wienerwald Verbund-Heftl.

Da ist die Parapluiestrecke nicht mehr drinnen :mad:

Weiss da jemand näheres?

Das die An/Abfahrt rauf zur Wienerhütte nicht mehr fürs die Biker zur Verfügung gestellt wurde, wusste ich, aber jetzt die ganze Strecke?

Geschrieben

Das die An/Abfahrt rauf zur Wienerhütte nicht mehr fürs die Biker zur Verfügung gestellt wurde, wusste ich, aber jetzt die ganze Strecke?

die wienerhütte ist ein bissl woanders!

die parapluistrecke ist wie schon vor 3 jahren erwähnt (siehe erstellungsdatum) definitiv nicht mehr im ww-programm (obwohl GPS-daten online sind....)

trotzdem ist sie eine der beliebtesten und schönsten strecken im raum wien/umgebung!

backround: die gem. perchtoldsdorf will den kostenbeitrag an den ww-tourismusverband nicht zahlen, daher keine off. strecke;

die auffahrt über die p-dorfer heide wird jedoch geduldet, nur bitte dort nicht die strasse verlassen, sonst könnte ein rigoroses fahrverbot verhängt werden (insiderinfo!!!)

lg, norbert

p.s.: die strecke wird sogar von guten geistern noch gewartet und gepflegt (letztes jahr wurden einige schilder getauscht) - DANKE an diese anonymen geister!

Geschrieben
die wienerhütte ist ein bissl woanders!

Ja...trotzdem wars ja ein Teil der Parapluierunde und deshalb erwähnenswert...

Na org, aber nachdem ich nicht jedes Jahr mit so ne neue WW-Karte geleistet hab, dachte ich, da ist noch alles dabei, immerhin sind ja eben die Schilder.

die auffahrt über die p-dorfer heide wird jedoch geduldet, nur bitte dort nicht die strasse verlassen, sonst könnte ein rigoroses fahrverbot verhängt werden (insiderinfo!!!)

Die armen Zieserl :love: Die werden nur gefüttert, nicht niedergefahren.

Na solang man trotzdem auf der Forstrasse fahren darf, immer brav lächeln, grüssen,... passts eh.

Ois dann, bis am 25ten auf der Heide ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
scheiß doch drauf obs gesperrt ist oder nicht. auf der heide gibts viel zu geile single trails um dort nicht zu fahren. und außerdem sehe ich nicht ein warum ich da nicht fahren darf. was kann ich bei erde wurzeln und steinen schon kaputt machen. auf der wiese versteh ich schon das man da nicht fahrn darf aber der rest ist a schmarrn. außerdem erwischens einen eh ned. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...