der.bub Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hello ihr da! es wird doch nun wieder mal zeit das ma eine kleine runde wohin fahren! Bisamberg ausflug bei nacht zB Zitieren
Supermario Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Wenn i mei jacke noch krieg dann fahr i a mit a runde Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 frag maln norbert ob ers schon hat!!! bestellt is ja schon! Zitieren
Supermario Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Und wann fahr ma a runde? Wenn i derf, nehm ich meinen onkel auch mit! Es sei ihm verziehen das er ein genesis fährt Zitieren
Norb Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Bei mir gehts erst am Donnerstag Abend! @supermario: Hübsches Bighit! ;-) Zitieren
der.bub Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von bikerei @supermario: Hübsches Bighit! ;-) nur bestelln wird ers vermutlich eh nie!!! Zitieren
Supermario Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Vaval nur bestelln wird ers vermutlich eh nie!!! Sicher doch Mir wärs eigentlich lieber wenn ma fahren wenns hell is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.