Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute, fahre seit 2 jahren den daum ergo 2002. Bin gerade am überlegen, ob ích auf den viel teureren 8008trs wechseln soll. Was meint ihr, lohnt es die investition? (fahre am ergo im winter ca. 1000km).

Danke

Geschrieben

seh grad in nem anderen Thread du hast cardio 2002 ! ;)

Na ja - willst du mehr als bloß das Cardio-Programm fahren ???

Wenn du das willst - könnte ein 8008 schon in Betracht kommen ! :cool:

Wie oft fährst du denn :confused: - 1000 km pro Jahr ist sicher nicht die Welt !

Geschrieben

Ja, cardio 2002 heisst das ding. Na viel mehr als vielleicht 2000 würd ich nicht draufmachen, deswegen frag ich ja: Was wären die groooooosssen vorteile des 8008ers?

Danke

Geschrieben

hi captain-kuck

bei einer fahrleistung von ca.1000km/jahr ist der umstieg sicher nicht sinnvoll.

aber wenn du kohle über hast und neue motivation suchst, wy not.

das trs 8008 ist schon ein geiles teil.

PS.: wünsch dir immer eine handbreit O unterm hintern.

gruß Fitty :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Noch ne frage: Wenn ich mir jetzt den 8008er zulege, kann ich dann die ergo_win_2002er software samt dem verbindungskabel, welches ich für den cardio habe, weiterverwenden?

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...