Christoph Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Tyrolens kennt sich aus @TomCool: nix faulenzen an der Rezeption. Erste Hälfte Küche (was aber recht "locker" war, weil die Brigade gut besetzt war), zweite Hälfte Service (was dann ein wenig mühsamer war, noch dazu weil ich normalerweise vor 10 am Vormittag überhaupt nicht ansprechbar bin - kommt beim Frühstücksservice besonders gut ). Zitieren
der.bub Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k interessanter film.... hab ihn recht gut gfunden.... interessant wären ja noch erzählungen ausm wahren leben.... um vergeliche ziehen zu können.... i kanns ma aber recht gut vorstellen dass es teilweise so lafft... exfreundin hat die tourismus schule in retz gmacht war mal mit einem freund von mir ein freundin von ihr besuchen als sie praxis in kaprun gmacht hat! dort is genauso zugangen!! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Christoph @TomCool: nix faulenzen an der Rezeption. Erste Hälfte Küche (was aber recht "locker" war, weil die Brigade gut besetzt war), zweite Hälfte Service (was dann ein wenig mühsamer war, noch dazu weil ich normalerweise vor 10 am Vormittag überhaupt nicht ansprechbar bin - kommt beim Frühstücksservice besonders gut ). Laß mich raten: Dienst von 6.00 bis 10.00 und dann von 16.00 bis 24.00... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.