Zum Inhalt springen

morgen 14.3., 16.30, DF, rennerründerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

wieso ändern ma net gleich auf "Grundlagenausdauer-Mountainbike-und-Crossbike-vom-Fritz-weg-gen-Passau-Ausfahrt" um.

Treffpunkt 16:30 und de die net früher können um 17:30 vom DF weg. :D

hi!

können wir echt machen - resi & ich & die 16.30 drehen eine kleine DI runde und wir fahren dann gemeinsam nach greifenstein oder so ...

lg

birki

Geschrieben

kalt

zzzzzzzzzzzzz :p ...... jetzt haben ma so lange Minusgrade ausgehalten, dann halten wir die paar auch noch aus.

und n Hermes fang ma dann auf der anderen Seite beim Kraftwerk Greifenstein auf.

Wahrscheinlich bin ich der Erste der rauzt."Mir iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!" :D

Geschrieben

also Isa hat sich verlesen, sie hat gedacht "morgen is morgen", dabei war ja gestern morgen :D

Sie hat am Abend ne Vorlesung und geht sich nicht aus, aber morgen vielleicht hats Zeit...

na dann fahren wir halt morgen wieder, ne!

aber ich komm! um 17:30 bin i beim Fritz.

Geschrieben

morgen geht vielleicht ah - da wollt ich mal wieder bergauf fahren und deshalb 5* die eiserne raufbröseln. da nehm i aber lieber das bike, 26-34 is mir da doch sympathischer :D

lg

birki

Geschrieben

also Isa hat sich verlesen, sie hat gedacht "morgen is morgen", dabei war ja gestern morgen

hahaha, also für Studenten existieren Zeit und Raum ja nicht so wirklich *beneid* ;)

Geschrieben

....Wenn der Roman auch mitfährt dann gehts nicht, weil.... :rolleyes: Platz und Polo geht net so:D

rennradlfahren- bist wahnsinnig :spinnst?:

@isa

ich hab mein schaltwerk nicht geschrottet - nur der bowdenzug und seil sind hin und das wird heute behoben.

Geschrieben

Und der LBJ kennt se überhaupt net aus :rolleyes:

er hat drauf gsch***n, .......

datarat..trarataaaa(Kriegsfanfaren)

So erste Strategie:

*Fetzkammerl in der Firma aufbauen, dann bin i flexibler ...quasi Zwischenbasislager im 1.Bezirk erstellen!.....(die Kollegen werden sich freuen über die wundersamen Düfte :D)

d.h. viel mehr Radlfetzn (für jedes Wetter und Temp.) besorgen und dann kann ich von der Firma immer zum Fritz starten um rechtzeitig unten zu sein, für die frühen Termine, sonst brauch i am Abend unter Wochen gar nimmer zum Fritz kommen. Weil zuerst vom 1. auf den Wienerberg und dann in den 19. geht net.....bei den besch***** Verkehr :aerger:

*oder einen Spind beim Fritz unten :D

also für Morgen bin ich besser adjustiert, wenn ichs vorher weiss! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Der arme Birki is ganz allein gfahrn,.......

... der war noch viel ärmer, als er nach 2 monaten walze lustige buben wie NoWay, NoBrain, mbiker und den dings trifft, die unbedingt ein bisserl hand fahren wollen ... bin nach 2 mal halber strecke dann noch 3 mal halbert raufgefahren und habe beschlossen ... ES MUSS WIEDER BERG GEFAHREN WERDEN ... thread folgt...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...