caputo80 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo bin neu in diesem forum ich will wieder mit dem mountainbiken anfangen und will mir ein neues rad zulegen und habe mir 2 räder ausgesucht welches würdet ihr empfehlen radon zr team 8.0 2018 oder cube reaction pro 2018 danke schon mal im voraus lg Thomas Zitieren
kohnrad Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Servus, wo willst du denn kaufen? Online oder beim Händler? Ich hab bei Bike-Discount gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur Teile, aber keine kompletten Räder gekauft. Für Cube spricht das Händlernetz und dass Cube ein Oberpfälzer Unternehmen ist (Wenn auch nur gaaaanz knapp [Waldershof liegt im Norden der Oberpfalz ganz an der Grenze zu Oberfranken] - da bin ich Lokalpatriot) Die beiden Räder tun sich da nicht viel, ich glaube, es ist ziemlich wurscht, welches der zwei du wählst. Zitieren
caputo80 Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Geschrieben 29. Dezember 2018 hallo danke für die antwort würde es bei bike discount bestellen über service partner der ist ihn kuchl salzburg für radon bikes und von den bremsen her ist es auch egal welche lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.