yobi Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 kann man mit einer 50/34er Übersetzung vorne und einer 10 fach 12/27 Übersetzung hinten mit einem normalen Dura Ace 10fach Schaltwerk und Umwerfer fahren? Die Vertragen nämlich nur 14 Zähne unterschied. P.S.: Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Shimano benennt beim Umwerfer 15 Zähne Differenz, beim Schaltwerk 14. Allerdings gibts gerade bei Shimano relativ große Reserven und Toleranzen (allein schon wegen der Vielfalt an Rahmenhinterbauten). Ich seh da kein großes Problem, bis jetzt hats no immer funktioniert. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Ich seh da kein großes Problem, bis jetzt hats no immer funktioniert. bei mir funktionierts ah... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.