Zum Inhalt springen

morgen, 15.3. (wird morgen dann heute sein) bergfahren ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

crossroc glumpert, gschissenes :D

Genau, warum glaubst fahr ichs nicht mehr.

Ja beim Anninger (nicht beim Rennen, sondern beim Zuschauen - wegfahren auf Asphalt) is ma auch mal eine Speiche gerissen. War also zu erwarten, dass die anderen auch nicht mehr lange halten. Überhaupt wenn man mit einer Speiche weniger noch 40km nach Hause fährt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Überhaupt wenn man mit einer Speiche weniger noch 40km nach Hause fährt. :D

hehe - das hab ich dem jürgen gestern verboten, damit die felge ned endgültig stirbt ... ham dann an fussmarsch durch die innere stadt gmacht :p

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hehe - das hab ich dem jürgen gestern verboten, damit die felge ned endgültig stirbt ... ham dann an fussmarsch durch die innere stadt gmacht :p

He bitte, ihr wissts doch wie ich mit meinem Material umgeh: Drauf gegackt wird. :D

Damals beim Anninger hätt mich der Scotty mitgenommen, aber ich wollt das Material noch ein bisschen fordern... :D

Geschrieben

Michl dreh mal dein Handy auf, dass ich dir die Hiobsbotschaft von dein fast toten Laufrad schildern kann.

:D

:o Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann zweiter Versuch aus 10. Bezirk per Auto rausszukommen gescheitert, heute Früh am Verteilerkreis :D (weil vorgestern am abend gescheitert um nicht 1 1/2 Stunden im Stau zu stecken und dann halt noch Rattzufahren ohne dass die anderen schon längst zu Hause sind)

ein kleine Runderl gedreht dort, die Grenzackerstrasse wieder zurück und gleich wieder in die Garage zurück und geflucht.

dann das Radl wieder rauss in der Garage ausn Auto, in die Firma wie immer mit Rattt, ne gefahren.

Somit kein Laufrad, kein ausgebautes Innenlager, keine umgebaute Kassette beim Fritz, sondern :aerger: ... alles im 10. Bezirk.

so hab dann erst um 1/2 5 aus, zuerst nach Hause, und jetzt sag mir einer wie ich es schaffe bis um 18:00 Uhr mit dem scheiss Auto beim Fritz zu sein.hmmmmmmmmmmm :confused: ohne wieder umzudrehen, diesmal gleich beim Kika im 10. :D

Somit nächste Startegie ...... d.h. gscheites Werkzeug für Kurbelausbauen besorgen (ordentlichen Mometeninbus) und eine Kettenhebel für die Kassetten, Nüsse hab ich ja :D ). Und immer ein Resevelaufrad zu Hause haben.

:aerger: und des schei**** XT Klump von Kurbel samt Lager!

Wie schön, dass immer alles gleichzeitig im A****h is.

Neuer Umwerfer, neues XT Kurbel-Innen-lager, und nenn neuen Laufradsatz. :f: ... na bitte ein kostspieliger März, ne.

Na zu was geht man Arbeiten :p man muß ja schauen, dass die Wirtschaft rennt ,ne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...