catfish Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 kakaomilch und ovo machen mich nach dem sport träge und liegen gefühlsmässig irgendwie im magen, elektrolytzeugs schmeckt nicht immer und kostet... ich schmeiss zur zeit alles mögliche obst/gemüse in den standmixer, ein gazpacho nach dem biken macht mich happier als alles andere, da sich auch der hunger meldet.. im sommer darfs bei mir auch mal ein kühler radler sein für koch- und trainigsweltmeister: 1,5 kg Tomaten (für Strohwitwer tuts zur not eine Dose geschälter Paradeiser) 1 Zwiebel *rülps* - ich nehm nach dem sport weniger 1 Knoblauchzehe - detto 150 g Weißbrot - muss nicht sein 20 cl Olivenöl 10 cl Weinessig 1 Liter kalte Geflügelbrühe 1/2 Stäußchen Basilikum 1/2 Stäußchen Schnittlauch 1 Paprikaschote Upgradeoptionen: karotten, gurke, stangensellerie, avocados und was sonst noch im gemüsefach vergammelt.. (die österreichische version halt..) Salz, frisch gemahlenen Pfeffer Rezept : Die Tomaten in kochendem Wasser blanchieren, die Haut abziehen und die Körner entfernen. Die Zwiebel und die Knoblauchzehe grob hacken. Das Weißbrot mit dem Essig und dem Olivenöl beträufeln und mit den Tomaten, der Zwiebel und dem Knoblauch vermischen. Nach und nach die Geflügelbrühe dazugießen, bis die Suppe die richtige Konsistenz hat. Salzen, pfeffern und 4 Stunden in den Kühlschrank stellen. Mit feingehacktem Basilikum, Schnittlauch und Paprika bestreuen und eiskalt servieren. die Obstversion: banane, kiwi, etc, in den mixer und mit o-saft aufgiessen, für Materialfetischisten evtl Honig-Zitrone-Upgrade ps: wie lautet die antwort auf die avatarfrage? Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von catfish [...]und 4 Stunden in den Kühlschrank stellen. [...] 4h das mußt aber schon (lang) vor dem training herrichten schmeckt sicher lecker, nur das fett vom olivenöl bzw auch den avocados liefert nicht wirklich die schnellen kohlenhydrate Zitieren
catfish Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 vor der tour halt..aber die 4h müssen nicht sein! Zitieren
Bike-Max Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Monica bei jedem bier sterben 10.000 gehirnzellen ab! Aber der Mensch hat sooo viiiiele Gehirnzellen, dass man sein ganzes Leben lang saufen kann, oder sagen wir mal: "köstliches Weizen geniessen" kann! Prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.