Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.
Geschrieben

Bin zwar voll neu hier und komme schon mit einer Kritik*g* aber vielleicht genau deswegen weil ich neu bin, und zwar würde ich einen Bereich einrichten wo sich "Neulinge" wie ich einer bin Vorstellen könnten, wer sie sind, von wo sie kommen, welches material sie fahren.

Was das bringt, die User wissen gleich mit wem sie es zu tun haben, und Bikeboard hat ein Feedback was für Leute in diesem Forum schreiben!

sollte mal nur so ne anregung sein... :)

Gruss

Sebastian

Geschrieben

Zuerst einmal herzlich willkommen im Bikeboard! :)

Ich glaube, diesen Vorschlag gab es schon öfter.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist dann fast jedes Mal herausgekommen, dass genau für solche Sachen eigentlich das Profil benutzt werden kann. Hier kann man seine ganzen persönlichen Daten, die Bikes die man fährt usw. eintragen und jeder kann sich mit nur einem Klick über den/die andere(n) Bikeboarder(in) informieren und muss nicht in irgendwelchen Threads die "Vorstellungen" der Einzelnen Newbies suchen.

Wünsche dir noch viel Spaß hier!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

dass genau für solche Sachen eigentlich das Profil benutzt werden kann. Hier kann man seine ganzen persönlichen Daten, die Bikes die man fährt usw. eintragen und jeder kann sich mit nur einem Klick über den/die andere(n) Bikeboarder(in) informieren und muss nicht in irgendwelchen Threads die "Vorstellungen" der Einzelnen Newbies suchen.

Aber genau das wird leider bei einem Großteil der BBer nicht gemacht. Wenn'st so in mache Profile schaust....:(

Auch von mir HALLO im BB! :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Aber genau das wird leider bei einem Großteil der BBer nicht gemacht. Wenn'st so in mache Profile schaust....:(

die die ihr profil nicht ausfüllen würden sich aber glaub ich auch in einer newbie ecke nicht vorstellen ;)

Geschrieben

erstmal hallo im BB

bezügl. Newbieecke und Profil...

ich glaub die die sich vorstellen wollen posten es sowieso im OT... (hab ich damals auch gemacht) und die die was zu verstecken haben schreiben nichts in profil... :D :D :D

Gast SebastianT.
Geschrieben

oke :D

und danke für die begrüssungen :)

@Schipfi2k ....guter rat, mache ich doch glatt => OT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...