Gast SebastianT. Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Bin zwar voll neu hier und komme schon mit einer Kritik*g* aber vielleicht genau deswegen weil ich neu bin, und zwar würde ich einen Bereich einrichten wo sich "Neulinge" wie ich einer bin Vorstellen könnten, wer sie sind, von wo sie kommen, welches material sie fahren. Was das bringt, die User wissen gleich mit wem sie es zu tun haben, und Bikeboard hat ein Feedback was für Leute in diesem Forum schreiben! sollte mal nur so ne anregung sein... Gruss Sebastian Zitieren
markob Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Zuerst einmal herzlich willkommen im Bikeboard! Ich glaube, diesen Vorschlag gab es schon öfter. Wenn ich mich richtig erinnere, ist dann fast jedes Mal herausgekommen, dass genau für solche Sachen eigentlich das Profil benutzt werden kann. Hier kann man seine ganzen persönlichen Daten, die Bikes die man fährt usw. eintragen und jeder kann sich mit nur einem Klick über den/die andere(n) Bikeboarder(in) informieren und muss nicht in irgendwelchen Threads die "Vorstellungen" der Einzelnen Newbies suchen. Wünsche dir noch viel Spaß hier! CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von markob Wünsche dir noch viel Spaß hier! wünsch ich dir auch willkommen Zitieren
Matthias Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von markob dass genau für solche Sachen eigentlich das Profil benutzt werden kann. Hier kann man seine ganzen persönlichen Daten, die Bikes die man fährt usw. eintragen und jeder kann sich mit nur einem Klick über den/die andere(n) Bikeboarder(in) informieren und muss nicht in irgendwelchen Threads die "Vorstellungen" der Einzelnen Newbies suchen. Aber genau das wird leider bei einem Großteil der BBer nicht gemacht. Wenn'st so in mache Profile schaust.... Auch von mir HALLO im BB! Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Matthias Aber genau das wird leider bei einem Großteil der BBer nicht gemacht. Wenn'st so in mache Profile schaust.... die die ihr profil nicht ausfüllen würden sich aber glaub ich auch in einer newbie ecke nicht vorstellen Zitieren
markob Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von jogul die die ihr profil nicht ausfüllen würden sich aber glaub ich auch in einer newbie ecke nicht vorstellen Da ist glaube ich was Wahres dran CU, markob Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 erstmal hallo im BB bezügl. Newbieecke und Profil... ich glaub die die sich vorstellen wollen posten es sowieso im OT... (hab ich damals auch gemacht) und die die was zu verstecken haben schreiben nichts in profil... :D Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 oke und danke für die begrüssungen @Schipfi2k ....guter rat, mache ich doch glatt => OT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.