krümelmonster Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Howdi Boardis, ich finde im Netz leider nichts dergleichen, weiß jemand von euch ob ich eine Sram Eagle Kassette auf einen XDR Freilauf montieren kann und umgekehrt, eine Sram AXS Kassette auf einen Sram XD Freilauf Merci Zitieren
krümelmonster Geschrieben 20. April 2019 Autor Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Danke Karl Das würde heißen, bei einem XDR Freilauf kann ich eine Eagle Kassette durch Montage eines 1,85mm Spacers montieren. Auf einem XD Freilauf kann ich keine AXS Kassette montieren, da diese um 1,85mm überstehen würde, ergo, ich kann sie nicht fest schrauben? Edit sagt, Annahme ist korrekt https://sram.zendesk.com/hc/de/articles/360011946134-Benötige-ich-einen-XD-oder-XDR-Antriebskörper-um-eine-XD-kompatible-Kassette-zu-verwenden- Danke, kann zu. Bearbeitet 20. April 2019 von krümelmonster Zitieren
bike charly Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Bitte gerne:) Ja als ob wir nicht schon genug Freilauftypen hätten:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.