tomilein Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Trotz äusserst schlechten Wetterbedingungen liesen es sich Kathi und Stefan nicht nehmen beim Wings for Life World Run Vienna am 5. Mai 2019 mitzulaufen und alles zu geben um so viele km zu sammel als möglich. Laufen für die die es nicht können. Dabei wurde alles mobilisiert bis das gefürchtet Catcher Car kam. Super Idee und danke euch Beiden für die Teilnahme. Vielen dank auch an unsere Sponsoren #StadtgemeindeFischamend #GoldenerAdler #BauunternehmungFrühwirth Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Wings for Life zwecks Geografischer Nähe (Tirol - München / Tirol - Wien) bin ich schon 2x in München gelaufen, immer eine tolle Veranstaltung mit einem positiven Spirit. War mein jährlicher, gemütlicher HM - dieses Jahr gings leider Terminlich nicht, nächstes Jahr wieder. Ich hoffe ihr habt die KM die ihr euch vorgenommen habt gesammelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.