Zum Inhalt springen

WolfgangYüksel

Members
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von WolfgangYüksel

  1. ewig Schade, war wirklich immer gut gemacht natürlich geht die Englische Ausgabe, aber der Fokus auf AT/DE/CH Profis war immer cool
  2. zum ersten Mal seit langem wieder 100k in 2h55min - waren nur 450hm - aber bei meiner Unform heuer (immer krank etc.) schon ein Riesenerfolg für mich
  3. Belgisch als Sprache könnt generell schwer werden ^^
  4. gut für den Michi das er schon seinen Platz bei Alpecin-Fenix hat.
  5. Den Gogl Michi zähl ich schon auch als Österreicher
  6. absolut geiler Scheiss ein Traum
  7. noch wärn ein paar Plätze für die 120km Runde frei - beim 3 Länder Giro https://www.ntry.at/2022dlg
  8. Optimale Termine 3 Länder Giro Maratona dles Dolomites Kaunertaler Gletscherkaiser XXL somit ist allen geholfen ;-) und die Strecke ist bei den oben genannten schöner als beim Ötzi
  9. Ich bin einfach seit Mitte August nicht mehr fit (Nebenhöhlen) aus dem und aufgrund der schlechten Vorhersage habe ich Samstag Abend entschieden nicht zu fahren, es gibt halt für jeden Individuelle Gründe. Ich wär auch keinem Böse der einen Platz hatte und nicht gestartet wäre, wenn ich keinen gehabt hätte.
  10. nachdem er jetzt übers Sattele geht, weiß ich zumindest das ich das Rennen sicher nicht schaffe.
  11. Was könnt jetzt ein Händler mehr machen als sich entschuldigen und das Geld zurücküberweisen. Im Optimalfall noch ein Trikot und eine Trinkflasche dazu. Die haben ja immer offen kommuniziert, ich denke das geht so in Ordnung.
  12. Hab weder den Reinhold noch den Yeti gefunden...
  13. Der Aufbau ist gemeint, die Box ist wirklich ein - nun ja - ich sage nichts dazu
  14. Sehe ich nicht so, eine Radbahn gehört halt am besten Optimal plaziert - also Salzburg (das von überall in AT gleich schnell zu erreichen ist)
  15. Respekt allen die gestartet sind, ich hab die Anmeldung sausen lassen und bin stattdessen am Tag zuvor eine herrliche Runde im Sonnenschein gefahren.
  16. Zillertaler Höhenstrasse von Ried iZ
  17. am Samstag Wolkenstein - Sellajoch - Pordoi Joch - Passo Giau - Falzarego - Valporela - Grödner Joch 118km - 3620hm gestern nettes Ausradeln - Kerschbaumer Sattel
  18. Wie erging es den im Zillertal? war was dabei für alle?
  19. Uijtdeboreks ist schon sehr stark, aber Bora definitiv die falsche Mannschaft für einen jungen GC Aspiranten https://www.bora-hansgrohe.com/de/u19/team-u19/cian-uijtdebroeks
  20. Marc Hirschi in einer Fluchtgruppe heute darf er
  21. mir gefällt ja der Kelderman, so unaufgeregt, immer knapp dran, reißt nicht wirklich ab - wird in den Top10 bleiben
×
×
  • Neu erstellen...