captain Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hi leute, hab seit heute obige pedale. Jetzt folgende frage: Ich kann am pedal mittels inbus die ausstiegshärte verändern. Darüber hinaus hab ich am pedal rückwärts einen gelben drehknopf, der beim verdrehen zahlen von 0 bis 9 einstellen kann (wobei sich im pedal innen hinten was bewegt , sorry, kanns nicht besser beschreiben). Wozu ist der gelbe drehknopf? Hängt der irgendwie mit dem mittels inbus verstellbaren ausstiegswiderstand zusammen? Danke für eure hilfe. Max Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 mit dem kannst das winkelspiel des schuhes einstellen. tschöööööö Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 .........mittels imbus........... wie schreibt man das? Zitieren
captain Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo wie schreibt man das? Warum? Lies genau, was soll daran falsch sein Im ernst, thanx for your attention. Da ging mal wieder die umgangssprache mit mir durch :s: Und danke für die erklärung mit dem drehknopf. Wenn ich´s richtig verstehe: Je höher die zahl im fenster, desto grösser die beweglichkeit des schuhs im pedal (also desto grösser der winkel)? See ya Zitieren
Sipu Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo wie schreibt man das? Bei uns am Fertigungstechnikinstitut der TU Graz hauns di zamm wennst des sogst Des heißt "Innensechskant" Zitieren
captain Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Übrigens ist INBUS ein kunstwort für innensechskantschlüssel der firma bauer und schaurte (registered). Sag noch einer, radfahren bildet nicht Nur, was ist jetzt mit dem verstellrad auf den 296ern: Höhere zahl bedeutet grösserer bewegungswinkel? Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von captain Nur, was ist jetzt mit dem verstellrad auf den 296ern: Höhere zahl bedeutet grösserer bewegungswinkel? ja, so isses. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von captain Höhere zahl bedeutet grösserer bewegungswinkel? um zu präzisieren: Zahl=Bewegungswinkel in Grad d.h. wenn du auf "5" einstellst, hast du 5° Leerlauf (beide Richtungen) bevor die Platte ausgelöst wird .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.