Amschi Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hallo! Ich bräuchte für meine schwerpunktarbeit ein paar infos über diskettenlaufwerke! und zwar speziell über den Antrieb( Schrittmotoren, aufbau des Antriebs, Elektronikmotor und Steuersignale). Wenn jemand etwas davon hat wäre ich sehr dankbar für links bzw. eine e-mail mit unterlagen! mfG Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 favoriten strasse, 4bez (wien) pc-teile-börse. dort kriegst für 10 € 50 laufweke zum zer- &wieder zsamm-schrauben Zitieren
albert88 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 bis wann brauchst das denn? wir haben es in BUN (betriebssysteme und netzwerke) gemacht, vom grundaufbau halt. ich kann ne mitschrift fotografieren und online stellen.. scanner hab ich net. aber.. mal sehn ob ich was finde.. ansonsten is das zerlegen ne idee... aber es wird dir net alle infos bringen. nur den mechanischen aufbau Zitieren
Amschi Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 wenns geht bräucht ich das bis montag! Wäre interessant die mitschrift mal zu sehen, weil vom mechanischen Aufbau fehlt mir noch am meisten! naja wenns nicht zuviel aufwand ist bitte fotos online stellen! mfG Zitieren
Amschi Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 für die Hilfe! Bin aber grad im i-net auf eine Seite gestoßen die alles behandelt das ich brauche! Also nochmal danke! mfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.