tiroler Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Insgesamt könnt das Bild schon einwenig schärfer sein – die unruhige Kameraführung wirkt sich halt doch aus… Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 @tiroler... ich muss sagen die ansicht is suppa... so kann man sogar den tacho ablesen... Zitieren
SchneeFee Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 schaut ziemlich cool aus die gschicht schau mal dahin , da steht wie einer eine helmkamera bastelt Zitieren
MM Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Das Konstrukt erinnert stark an Meister Fagerlin... Zitieren
Maddin Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 wow, die videos von der seite sind der hammer ich muss eins sagen fahrradkurier wäre glaube ich mein traumnebenjob in wien gemütlich cruisen - nur leider kenne ich mich zu wenig aus mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.