URLI Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Natürlich gibt’s auch eine offizielle Streckenbefahrung der MOSTTOUR vor dem Rennen. Termin: Samstag, 14. 5. 2005 - Start um 13:00 Uhr wer ist ausser mir noch dabei wir könnten ja eine BB-Ausfahrt daraus machen oder nicht?? Das Training ist auf der „MOSTTOUR“ zu jeder Zeit möglich, da der Kurs zum größten Teil der offiziell beschilderten und daher permanent befahrbaren „Kürnberger Panoramastrecke“ bzw. der „Elisabethstrecke“ folgt (siehe Mountainbike Mostviertel - Karte A). Änderungen gegenüber der offiziellen Beschilderung gelten nur für das Rennen: :: Reduzierung des Asphaltanteiles (keine Hauptstraßen, wenig Bergab-Strecken) :: Verlegung des Start- und Zielbereiches ins Ortsgebiet von Kürnberg Zitieren
mt_bikerXT Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Samstag für mich leider nicht möglich, weil ich bis um 12 Schule hab. Freu mich schon auf die Tour! Ich finds außerdem gut dass die HT eine neue Region gefunden hat! Zitieren
Birki Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 servas urli! sag-wie schauerts mit nächstem wochenende aus? i bin draussen... lg birki Zitieren
URLI Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hätte am Donnerstag etwas geplant aber noch nix genaueres Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von URLI Ich hätte am Donnerstag etwas geplant aber noch nix genaueres donnerstag nachmittag wäre vielleicht machbar - meld Dich ... lg birki Zitieren
URLI Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 muss erst mit erich reden aber carmen und ein freund würden gerne mitfahren vielleicht hast ja auch zeit nach dem mittagessen, aber es wird eine sehr gemütliche tour und ich rechne mit 4,5 stunden für die runde. melde mich wenn ich ein paar kürnberger aufgetrieben habe und das wetter halbwegs passt am donnerstag Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von URLI ...und ich rechne mit 4,5 stunden für die runde. ... foahr i's hoid zwamoi lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.