Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich gibt’s auch eine offizielle Streckenbefahrung der MOSTTOUR vor dem Rennen.

Termin: Samstag, 14. 5. 2005 - Start um 13:00 Uhr

wer ist ausser mir noch dabei wir könnten ja eine BB-Ausfahrt daraus machen oder nicht??

Das Training ist auf der „MOSTTOUR“ zu jeder Zeit möglich, da der Kurs zum größten Teil der offiziell beschilderten und daher permanent befahrbaren „Kürnberger Panoramastrecke“ bzw. der „Elisabethstrecke“ folgt (siehe Mountainbike Mostviertel - Karte A).

Änderungen gegenüber der offiziellen Beschilderung gelten nur für das Rennen:

:: Reduzierung des Asphaltanteiles (keine Hauptstraßen, wenig Bergab-Strecken)

:: Verlegung des Start- und Zielbereiches ins Ortsgebiet von Kürnberg

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von URLI

Ich hätte am Donnerstag etwas geplant aber noch nix genaueres

donnerstag nachmittag wäre vielleicht machbar - meld Dich ...

lg

birki

Geschrieben

muss erst mit erich reden aber carmen und ein freund würden gerne mitfahren vielleicht hast ja auch zeit nach dem mittagessen, aber es wird eine sehr gemütliche tour und ich rechne mit 4,5 stunden für die runde.

melde mich wenn ich ein paar kürnberger aufgetrieben habe und das wetter halbwegs passt am donnerstag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...