Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja und äääääääääähmmm...da war vor mir eine welle und ääääääääähhhhhhhh...

HASI ist immer für was gut :D

jojo...der totsch wird des schon machen heuer...top 5 :toll:

sicha da schorsch macht des mit links!!!! (und rechts)

oasch weats erst dann wenn sich de üblichen verdächtigen einmischen! (lantze, ulle, basso, klöden.........)

Geschrieben
:D :D :D

ich sag nix mehr. hab mich schon weit genug rausgelehnt :rofl:

wenn er das packt waers super. wobei top 10 und 1-2 etappen gewinnen dafuer waer ma lieber ;)

des macht der totsch fix....geb ich mein wort drauf...

bisch a tiroler bisch a mensch ;):D

und mit basso sollt er heuer schon mithalten, nachdem der schon den giro "bewältigt" hat :)

Geschrieben
einfach net oba wie heisst so schoen ...

alles ist moeglich.

mir geht a bissl die .at beteiligung ab. der lutte alleine der nur alles fuern basso fahren muss is net grad so der patriotische reisser :(

naja bis jetz gabs einen richtigen berg und da hat man vom luttenberger genau überhaupt gar nix gesehn. ich glaub also dass er, auch wenn er dürfte, nicht viel reissen würde.

Wer gewinnt ?

Ich hab 6 Wochen vor dem Giro gesagt Basso (1. Posting hier) - dabei bleib ich :).

Geschrieben
wie dann die 7.2km wirklich ausschaun "on gravel" musst den herrn wohl selber fragen.

guckst du google images und gibst gravel ein.. kommen dann auch harmlose strassen zum vorschein.

also die fotos auf der letzten seite sagen wohl was anderes aus ;):D

Geschrieben
naja bis jetz gabs einen richtigen berg und da hat man vom luttenberger genau überhaupt gar nix gesehn. ich glaub also dass er, auch wenn er dürfte, nicht viel reissen würde.

da hat er allerdings vorm berg alles von vorne fahren duerfen.

aber kann eh sein das er nix reisst.

Geschrieben
was is nur mit dem fassa zug los....

naja.

morgen geht der giro endlich wirklich los :jump:

jo und i kann test schreiben :rolleyes:

naja endlich berge...jetz gehts wirklich richtig los :jump:

Geschrieben
aber net den ganzen "girotag" also von 1430 bis 17h oder ? :D

naja beim start fang i an schreiben...dauert eh nur 50 minuten, aber am nachmittag hab i frei, aber so an stress, dass i echt nit zum schaun kimm :mad:

Geschrieben
naja beim start fang i an schreiben...dauert eh nur 50 minuten, aber am nachmittag hab i frei, aber so an stress, dass i echt nit zum schaun kimm :mad:

auweh. das is deppad.

so. werd jetz was tun damit ich den giro morgen genießen darf ;)

Geschrieben
auweh. das is deppad.

so. werd jetz was tun damit ich den giro morgen genießen darf ;)

jo werd auch was tun, damit i morgen den test genießen darf ;)

also ivan...drücksch du auf pedal :s:

Geschrieben

lance armstrong hat gestern sein team dc beim giro besucht.

da soll noch einer sagen er traut sich nicht nach italien (wegen der justiz)

Geschrieben
jetz' gehts rund!!!

Cunego schon am vorletzten Anstieg in Schwierigkeiten...oder darf/will er nicht ?

naja normalerweise sollt er schon duerfen. schaut net gut aus....

is ja doch abgerissen momentan von denen die vorne fahren

Geschrieben
naja normalerweise sollt er schon duerfen. schaut net gut aus....

is ja doch abgerissen momentan von denen die vorne fahren

schaut so aus ja....aber super - alle favoriten schon am vorletzten anstieg ohne helfer :toll:

Geschrieben
jop. ziemlich org :D

di luca sehr stark. haett ich net gedacht.

ivan.. sowieso :cool:

jo :jump: ....aber wieso der basso so viel führt versteh ich net ?!?

Geschrieben

"

Ivan Basso has a special FSA crankset for Stage 11, with 52x36 gearing for the steep ascent of Passo Duran and the final climb up to Zoldo Alto/Dolomiti Stars. We asked CSC team director Bjarne Riis what was up with the special gearing and he cagily replied, "You'll see on the climb".

"

Geschrieben
"

Ivan Basso has a special FSA crankset for Stage 11, with 52x36 gearing for the steep ascent of Passo Duran and the final climb up to Zoldo Alto/Dolomiti Stars. We asked CSC team director Bjarne Riis what was up with the special gearing and he cagily replied, "You'll see on the climb".

"

:love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...