Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ja und äääääääääähmmm...da war vor mir eine welle und ääääääääähhhhhhhh... HASI ist immer für was gut jojo...der totsch wird des schon machen heuer...top 5 sicha da schorsch macht des mit links!!!! (und rechts) oasch weats erst dann wenn sich de üblichen verdächtigen einmischen! (lantze, ulle, basso, klöden.........) Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 :D ich sag nix mehr. hab mich schon weit genug rausgelehnt wenn er das packt waers super. wobei top 10 und 1-2 etappen gewinnen dafuer waer ma lieber des macht der totsch fix....geb ich mein wort drauf... bisch a tiroler bisch a mensch und mit basso sollt er heuer schon mithalten, nachdem der schon den giro "bewältigt" hat Zitieren
m0rt Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 einfach net oba wie heisst so schoen ... alles ist moeglich. mir geht a bissl die .at beteiligung ab. der lutte alleine der nur alles fuern basso fahren muss is net grad so der patriotische reisser naja bis jetz gabs einen richtigen berg und da hat man vom luttenberger genau überhaupt gar nix gesehn. ich glaub also dass er, auch wenn er dürfte, nicht viel reissen würde. Wer gewinnt ? Ich hab 6 Wochen vor dem Giro gesagt Basso (1. Posting hier) - dabei bleib ich . Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 wie dann die 7.2km wirklich ausschaun "on gravel" musst den herrn wohl selber fragen. guckst du google images und gibst gravel ein.. kommen dann auch harmlose strassen zum vorschein. also die fotos auf der letzten seite sagen wohl was anderes aus Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 naja bis jetz gabs einen richtigen berg und da hat man vom luttenberger genau überhaupt gar nix gesehn. ich glaub also dass er, auch wenn er dürfte, nicht viel reissen würde. da hat er allerdings vorm berg alles von vorne fahren duerfen. aber kann eh sein das er nix reisst. Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 also die fotos auf der letzten seite sagen wohl was anderes aus aehhhhhhhhhhhhhh. ja aber da wird sich wohl noch was tun bevors rauffahren... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 aehhhhhhhhhhhhhh. ja aber da wird sich wohl noch was tun bevors rauffahren... ja denk a....gscheit gatschig machen Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ja denk a....gscheit gatschig machen Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ja also i würd echt lachen wenns genau an dem tag voll gas schiffen würd Zitieren
Xmat Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ein Bild vom Colle delle Finestre sieht man auf dieser Seite: bei 2. Tag: http://www.bergstrassen.de/tour/2003west1/index2.htm überhaupt eine sehr interessante Westalpentour! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 was is nur mit dem fassa zug los.... naja. morgen geht der giro endlich wirklich los Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 was is nur mit dem fassa zug los.... naja. morgen geht der giro endlich wirklich los jo und i kann test schreiben naja endlich berge...jetz gehts wirklich richtig los Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jo und i kann test schreiben naja endlich berge...jetz gehts wirklich richtig los aber net den ganzen "girotag" also von 1430 bis 17h oder ? Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 aber net den ganzen "girotag" also von 1430 bis 17h oder ? naja beim start fang i an schreiben...dauert eh nur 50 minuten, aber am nachmittag hab i frei, aber so an stress, dass i echt nit zum schaun kimm Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 naja beim start fang i an schreiben...dauert eh nur 50 minuten, aber am nachmittag hab i frei, aber so an stress, dass i echt nit zum schaun kimm auweh. das is deppad. so. werd jetz was tun damit ich den giro morgen genießen darf Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 auweh. das is deppad. so. werd jetz was tun damit ich den giro morgen genießen darf jo werd auch was tun, damit i morgen den test genießen darf also ivan...drücksch du auf pedal :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 lance armstrong hat gestern sein team dc beim giro besucht. da soll noch einer sagen er traut sich nicht nach italien (wegen der justiz) Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 jetz' gehts rund!!! Cunego schon am vorletzten Anstieg in Schwierigkeiten...oder darf/will er nicht ? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 jetz' gehts rund!!! Cunego schon am vorletzten Anstieg in Schwierigkeiten...oder darf/will er nicht ? naja normalerweise sollt er schon duerfen. schaut net gut aus.... is ja doch abgerissen momentan von denen die vorne fahren Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 naja normalerweise sollt er schon duerfen. schaut net gut aus.... is ja doch abgerissen momentan von denen die vorne fahren schaut so aus ja....aber super - alle favoriten schon am vorletzten anstieg ohne helfer Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 schaut so aus ja....aber super - alle favoriten schon am vorletzten anstieg ohne helfer jop. ziemlich org di luca sehr stark. haett ich net gedacht. ivan.. sowieso Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 jop. ziemlich org di luca sehr stark. haett ich net gedacht. ivan.. sowieso jo ....aber wieso der basso so viel führt versteh ich net ?!? Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 " Ivan Basso has a special FSA crankset for Stage 11, with 52x36 gearing for the steep ascent of Passo Duran and the final climb up to Zoldo Alto/Dolomiti Stars. We asked CSC team director Bjarne Riis what was up with the special gearing and he cagily replied, "You'll see on the climb". " Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 weil er sie jetz alle bröckeln laesst die ganze erste woche kannst vergessen gegen das was sich heut abspielt Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 " Ivan Basso has a special FSA crankset for Stage 11, with 52x36 gearing for the steep ascent of Passo Duran and the final climb up to Zoldo Alto/Dolomiti Stars. We asked CSC team director Bjarne Riis what was up with the special gearing and he cagily replied, "You'll see on the climb". " :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.