Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

he dann kannst du mir vl dsgen welchen lustigen ich dort letztens mit nem 150mm gerät posen/pseudo-streeten gesehen habe? :D :f:

jaja die Resselparkfreerider gibts immer wieder ....

zuerst schauns uns mit speichelnassem Kinn beim BMXen zu und dann probierns das mitn DH/FR-verschnitt nachzumachen ;)

... das erheitert definitiv unsere wiederzuatemkomm-bierdosenpausen :D

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

zuerst schauns uns mit speichelnassem Kinn beim BMXen zu und dann probierns das mitn DH/FR-verschnitt nachzumachen ;)

:rofl: :rofl: ich sehe, wir verstehen uns ;)

ich bin zwar auch voller bewunderung für diese BMXer (die imho nyx mir "biken" zu tun haben, aber dass nur am rande) nur evrsuch ich es net mim CC nachzuaffen :D

naja, lustig is und ich freu mich schon auf meine pausen von der TU im sommer :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

bei MTB ists weider eine andere G'schicht - da hab ich nix dagegen ...

... aber da ists weniger notwendig als in vielen anderen bereichen (oma mim waffenrad auf der bundesstrasse ... matthias auf der donauinsel ... boschl beim freeride ... und so :D )

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

ich sag immer safety first... auch im garten....

helm schutzweste und die richtigen stiefel fürn grip... :D

hamma net was vergessen??? ;)

http://www.vis-technik.bayern.de/de/left/fachinformationen/produktgruppen/garten-camping/_images/schutzbrille.jpg http://www.rotert.com/pimages/g_pc-schutzbrille.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...