M0rph Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hmm ob die wohl schlechte Erfahrungen mit Hlmen gemacht haben!? Zitieren
Hrdtail Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von maosmurf he dann kannst du mir vl dsgen welchen lustigen ich dort letztens mit nem 150mm gerät posen/pseudo-streeten gesehen habe? :f: jaja die Resselparkfreerider gibts immer wieder .... zuerst schauns uns mit speichelnassem Kinn beim BMXen zu und dann probierns das mitn DH/FR-verschnitt nachzumachen ... das erheitert definitiv unsere wiederzuatemkomm-bierdosenpausen Zitieren
Andretti Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Gscheiter Idiot, der Autor. Aber bei dem kann wenigstens kein Hirn ausrinnen, wennst ihn mal dawischt ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail zuerst schauns uns mit speichelnassem Kinn beim BMXen zu und dann probierns das mitn DH/FR-verschnitt nachzumachen :rofl: ich sehe, wir verstehen uns ich bin zwar auch voller bewunderung für diese BMXer (die imho nyx mir "biken" zu tun haben, aber dass nur am rande) nur evrsuch ich es net mim CC nachzuaffen naja, lustig is und ich freu mich schon auf meine pausen von der TU im sommer :D Zitieren
Birki Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail bei MTB ists weider eine andere G'schicht - da hab ich nix dagegen ... ... aber da ists weniger notwendig als in vielen anderen bereichen (oma mim waffenrad auf der bundesstrasse ... matthias auf der donauinsel ... boschl beim freeride ... und so ) lg birki Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Birki in vielen anderen bereichen (...) i glaub da det kein helm der welt helfen Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ich sag immer safety first... auch im garten.... helm schutzweste und die richtigen stiefel fürn grip... Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k ich sag immer safety first... auch im garten.... helm schutzweste und die richtigen stiefel fürn grip... hamma net was vergessen??? http://www.vis-technik.bayern.de/de/left/fachinformationen/produktgruppen/garten-camping/_images/schutzbrille.jpg http://www.rotert.com/pimages/g_pc-schutzbrille.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 i hab eh mei optische brille auf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.