klausm Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 ich habs no net zusammenbaut! brauch ich mal viel ruhe ! Zitieren
andi72 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von klausm ich habs no net zusammenbaut! brauch ich mal viel ruhe ! morgn bist eh in da orbeit.. do wirst jo gnuag ruhe haum Zitieren
AFX Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von wrongway aber ein bisschen besser versteckt hättens schon sein können das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich wieder herunten war, aber oben ging's nicht anders.... ich hatte nur ca. 10 sekunden zeit zum verstecken, bevor sämtliche gelenke aufgrund der vorherrschenden kälte blockierten (es hatte ca. -173 grad celsius) ... Zitieren
klausm Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 dann noch mal besonderen dank für deinen einsatz! wo bist denn runter? gerade drüber über den parkplatz war bei uns noch ganz schön nass ........ allerdings könnte es bei dir ja noch gefroren gewesen sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.