jogul Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 mir fällt auf dass schwerkraftlastige biketreffs eigentlich nie bzw nur selten im entsprechenden forum gepostet werden, was auch einen guten grund hat. deshalb meine frage: wärs nicht denkbar im extreme biking forum ein biketreff subforum zu schaffen? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von jogul mir fällt auf dass schwerkraftlastige biketreffs eigentlich nie bzw nur selten im entsprechenden forum gepostet werden, was auch einen guten grund hat. deshalb meine frage: wärs nicht denkbar im extreme biking forum ein biketreff subforum zu schaffen? Nein - für was - es gibt einen Bike Treff und diverse Threads in den Vereinsforen Wenn die Bergabfahrer nicht das richtige Forum finden, dann sinds selber schuld Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 wo du recht hast hast du recht... naja, war nur mal so eine idee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.